Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Gib mir Namen - Zeig Du mir Deins - Schräges~

logo_ich90.jpgSoderla - auf gehts in die 15. Woche: Anette meinte dass wir mittlerweile fast jeden einmal nominiert haben müssten. Bei mir scheinbar noch nicht ganz, wenn ich richtig gezählt habe, dürfte ich noch 4 nicht Nominierte offen haben.
Also - Gebt mir TierNamen:
1) Biggy
2) Beate - Plauderpause





Und laut meiner Statistik hab ich derzeit nur noch eine offene Aufgabe, ich hoffe die Statistikdame ist auf demselben Stand??
Dienitty ist zwar nicht mehr beim Projekt dabei, aber Projektschulden sind Ehrenschulden und somit heute noch mein Betrag zum Thema "Schräges".
Die schräge Startrampe auf der BMX-Bahn, aus dem Archiv, denn so grün ist es hier beleibe nicht *gg*




Über mich 10.03.2010, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggy

Habe deinen Auftrag erfüllt,kannste gucken gehen :griiiins:
LG Biggy

vom 17.03.2010, 20.57
Antwort von Über mich:

Kommentar eben erst entdeckt - sorry :-(

Vielen Dank für die Namen, die gefallen mir gut!!! ;-)

LG KErstin

6. von Rewolve44

Also das Bootfoto ist der Hammer echt super, auch das zweite gefällt mir sehr gut.

Lg,
Rewolve44

vom 13.03.2010, 12.11
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk!!
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Biggy

Jaaa werde mir NAMEN für dich aussuchen.
Danke für die Aufgabe,wenn mir genug fiese Namen eigefallen sind melde ich mich!! :griiiins:
LG Biggy

vom 10.03.2010, 19.29
Antwort von Über mich:

*gg* Uiuiuiui - na DA bin ich ja mal gespannt !!!
Freu mich drauf!
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Katinka

Huhu Kerstin,

das erste Foto ist ja klasse!

Ich habe noch einige nicht nominiert aber ich bin ja auch erst seit Januar dabei.

Liebe Grüße
Katinka


vom 10.03.2010, 15.54
Antwort von Über mich:

Vielen Dank! Ja dann ist klar, da hast Du ein paar Wochen Rückstand, das erklärt sich.
Und bei mir waren Anfangs einige gleich dran, die mittlerweile gar nicht beim Projekt dabei sind.
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Beate Neufeld

Hallo Kerestin!
Hier kannst Du "meinen Namen" sehen:
Hier klicken
Danke für die Aufgabe und viele Grüße von:
Beate

vom 10.03.2010, 12.47
Antwort von Über mich:

Vielen Dank fürs Zeigen!! Gefällt mir gut der Briefkasten!
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Beate Neufeld

Hallo Kerstin!
Schaun wir mal, was mir dazu einfällt ;-)
L.G.: Beate

vom 10.03.2010, 12.31
1. von Quizzy

Das Foto mit den roten Schiffen ist Klasse! Hast du da mit Color-Key nachgeholfen?
Und es stimmt - du hast alle Projekt-"Schulden" eingelöst! :bravo:
Bei mir fehlen auch noch ein paar "Kandidaten", aber dann darf ich dich als einen meiner "Lieblinge" nochmal nominieren ... :kuss:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 10.03.2010, 12.20
Antwort von Über mich:

Ne da muss ich Dich enttäuschen, ich hab an dem Foto nix gemacht *Gg* Ausser zugeschnitten, aber Du hast Recht, es könnte tatsächlich Color-Key sein.
Prima, dass ich meine Schulden eingelöst habe, aktuell kam ja keine Aufgabe mehr.
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5931
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3