Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Hindernisse - Zeig Du mir deins - Luftballons~

logo_ich.jpgIch bin mit den Wochentagen total durcheinander und komme obendrein zu irgendwie gar nix. Das Foto hier hab ich ja schon vorbereitet, aber damit ihr es seht muss ich ich es auch bloggen *gg* Ich wohne auf dem Land, und hier passiert es öfter dass man wegen einer Truppe Gänse anhalten und warten muss. Wie soll ich das Thema nennen?? Hindernisse?
Wobei müsst ihr anhalten und warten??
1) Ruthie
2) Bea






Ganz aktuell hereingekommen der Auftrag von Anne. Sie möchte Luftballons sehen. Gilt auch ein Heissluftballon?? ;-)

Ich hatte selten so aktuell eine Aufgabe erfüllen dürfen. Dieser hier ist gestern vor unserer Haustür notgelandet und raffte sich dann nochmal in die Lüfte auf. Ich hatte schon ziemlich Bammel dass er am Dach hängen bleibt. Ein kurzer Gruß nach oben, und die zwei im Korb meinten "Passt scho!!"
Ja es hat gepasst. Ein anderer Ballon hingegen hatte weniger Glück, der ist im Wohngebiet 300 m links von uns notgelandet.
Beiden konnte man von weitem schon ansehen dass sie Probleme haben und hab sie ein wenig mit der Kamera "verfolgt".




So und nun hab ich hier noch den Auftrag von Frau Waldspecht offen. Eine Telefonzelle möchte sie sehen, oder "irgendwas" was mit Telefon zu tun hat.
Liebe Frau Waldspecht, ich hoffe es ist in Ordnung wenn hier noch "kein Anschluss unter dieser Nummer" ertönt, aber ich bin dran!!!! ;-) 
(blöd, dass hier keine Telefonzellen vor der Haustüre landen *gg*)

Über mich 10.04.2010, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Hallihallo,
mein Hindernis ist hier zu bestaunen ;)

Hier klicken

Liebe Grüße!

vom 14.04.2010, 18.21
3. von Anette/Frau Waldspecht

Please hold the line ;-) ...
Lass dir Zeit, der Auftrag läuft nicht davon ...
Solch ähnliche Hindernisse hätt' ich auch zeigen können. Kühe ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 11.04.2010, 22.29
2. von Anne

Aber klar gilt das auch :-))
Boah den hast du gut erwischt. Wir selbst hatten hier auch schon mal einen Heißluftballon hier, der durch plätzliche Windstille einfach nicht höher kam. Ich mit meinem Sohn auf die Straße um das besser zu verfolgen. Wir konnten sogar den Korb berühren, während er hier durch die Straßen fuhr.
Er hat es aber dann doch noch geschafft wieder Aufwind zu bekommen.
Danke für deinen tollen Einsatz

LG
Anne

vom 11.04.2010, 00.32
1. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Ich zeig dir meins - anhalten
> Kerstin Nostalgia möchte gerne von mir ein Hindernis sehen, für das ich schon mal anhalten muss...

vom 10.04.2010, 23.30


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5152
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3