Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Schatten - Zeig Du mir deins - Freund der Kindheit~

Auf gehts in die erste Runde von Frau Waldspechts neuem Projekt.



Und es ist gar nicht so einfach sich selbst ein Thema auszudenken ;-)

Fangen wir mit Schattenspielen an




Zeig Du mir deinen Schatten: (Ermittelt per Dartschuss auf den Desktop *gg* - zumindestens so ähnlich)

1. Maunzblog - Nine 

2. Pfotenblog - Ulrike

Und meine erste Aufgabe im Projekt hab ich auch schon bekommen und zwar von Pe von der Strickinsel.

Hier hat sie mir Ihren Freund der Kindheit gezeigt.

Und nun zeig ich Dir meins. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich leider nicht auf Antiquariat aus meiner Kinderzeit zurückgreifen kann.

Aber immerhin begleitet ER mich schon seit über 16 Jahren überall hin. Zu Zeiten als ich solo war durfte er sogar als Beifahrer im Auto dabei sein (angeschnallt versteht sich) und er hat seither seinen angestammten Platz bei uns auf dem Sofa.

Darf ich vorstellen??                                Vincenz




Über mich 02.12.2009, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Fellbande

Schnurri!
Ach und ich dachte mir hat Kerstin nun meinen Schatten gesehen oder nicht?
Ja gute Frage wo Dein Post von gestern hin ist? Hat wahrscheinlich die Katz' gefressen! *gg*
Hauptsache Du hast Ihn gesehen!
Knuddels! :mieze:

vom 03.12.2009, 16.14
Antwort von Über mich:

Ja hab ich mir gleich angesehen und kommentiert. Aber der Kommentar ging nicht on.
Oftmals ist ja auf redaktionell eingestellt und erscheint erst nach Freischaltung, aber hier ist er wohl im Internetnirwana untergetaucht.
Lieben Gruß
Kerstin

8. von Fellbande

Juhu!
Hast Du meinen Schatten gesehen?
Knuddels! :mieze:

vom 03.12.2009, 14.45
7. von Susan

Huhu, ich habe die zweite Aufgabe für dich. Eine Straßenlaterne würde ich gerne sehen. Schönen Gruß, Susan

vom 03.12.2009, 12.28
Antwort von Über mich:

Erledigt ;-)
6. von Lilo

Guten Morgen Kerstin,

der Affe sieht ja knuffig aus :-) Und fast gar nicht abgegriffen. Da hast du bestimmt immer gut auf ihn aufgepasst :-)

Liebe Grüße
Lilo

vom 03.12.2009, 09.39
Antwort von Über mich:

Yepp - hab ich ;-) Aber der Hauptgrund für sein gepflegtes Erscheinungsbild liegt wohl an der Tatsache dass ich aus dem Kuscheltierkuscheln ein bisserl raus bin *gg*
LG Kerstin

5. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

derzeit mache ich mich etwas rar, weil ich viel um die Ohren habe. Schönes, aber eben auch zeitfressendes. Da bleibt leider nicht viel Zeit für meine geliebte Blogrunde.

Aber jetzt sitze ich hier und schaue Vincenz an - der schaut total lieb aus und 16 Jahre sind in der Tat schon eine lange Zeit. Schön, wenn man so einen treuen Begleiter hat!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 03.12.2009, 06.43
Antwort von Über mich:

Das ist ja kein Problem, liebe Kerstin. Ich denke dass geht uns in dieser vorweihnachtlichen Zeit allen ähnlich oder?
Ich muss mir die Zeit fürs Bloggen und die Blogrunden auch abknipsen, aber lieber rar als gar nicht ;-)
Ja Vincenz - ist wirklich ein treuer Begleiter. Und ein guter Zuhörer ;-) Vor allem widerspricht er nie *gg*
Alles LIebe
Kerstin

4. von Elke (Mainzauber)

Schön, dass man bei Anderen dieses Projekt verfolgen kann *lach*, ich hab mich dem mal verweigert, einfach keine Zeit für neue Projekte. Aber ich habe dank deinem Kommentar bei der Steine-Helga festgestellt, dass du mich am 16.12.2008 mit einem Schneeball bewerfen wolltest *gg* - irgendwie ist der wohl unterwegs hängen geblieben. Dafür habe ich jetzt noch nachträglich ganz interessiert deinen Artikel über Erbach nachgelesen.
Lieben Gruß
Elke

vom 02.12.2009, 18.47
Antwort von Über mich:

Wahnsinn oder??? 1 Jahre alter Beitrag und du liest ihn jetzt erst *gg*
Besser spät als nie! ;-)

Warst Du schon mal auf der Schloßweihnacht in Erbach? Ist ja nicht so weit weg von Dir!
LG Kerstin

3. von Pe

Über 16 Jahre?! ... das fällt auf jeden Fall noch unter Kindheit ;)
Danke fürs Zeigen

Liebe Grüße
Pe :)



vom 02.12.2009, 18.16
Antwort von Über mich:

Ja weißt Du denn wie alt ich bin?? *gg*

Gern geschehen! Lieben Gruß
Kerstin

2. von Nine

Huhu!
Wollte das mit dem Schatten gerne machen aber leider klappt das mit meiner Cam nicht. *heul*
Tut mir leid...
Bussi, Nine :herz:

vom 02.12.2009, 17.22
Antwort von Über mich:

Ja hab Dir ja geschrieben, Du bist aussen vor - wenn die Cam nicht will wie sie soll.
Schade, aber gern dann mal wieder bei einem anderen THema!
LG Kerstin

1. von Fellbande

Schnurrchen!
Mein Schatten ist on!
Knuddelnasis von Fellbande! :mieze:

vom 02.12.2009, 17.04
Antwort von Über mich:

 Und ein schöner noch dazu! Vielen Dank!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3