Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Selbstgemacht~

logo_ich90.jpg Woche 22: Ich war am Montag bei einem ganz reizenden jungen Mann zum Geburtstag eingeladen. Ganze 2 Jahre ist er geworden und sein Wunsch an mich: Eine Geburtstagstorte. Na das hab ich doch gerne erfüllt.
Was habt ihr die letzte Zeit selbstgemacht??
1) Paleica
2) Christa - Zitante






Für meine persönliche Buchhaltung:
Derzeit noch offen:
- Collage - Anne Wortperlen
- Zettelbox - Kerki
- ??? *gg*

Die Zettelbox werde ich in Südtirol nicht finden, aber ich hoffe, dass ich in Bozen schöne Fotos für die Collage knipsen kann. Deshalb auch morgen hier kein Freitagsfüller ;-)

Meinem Kopf geht es zum Glück seit Gestern ein wenig besser. Die Therapie hat wohl angeschlagen. Es kann nur noch bergauf gehen. Und dann hoffe ich bin ich wieder mehr hier blogmässig unterwegs. Danke für Eure Besserungswünsche und stetigen Nachfragen!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Über mich 29.04.2010, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christa

Hallo liebe Kerstin,

nun ist die Aufgabenstellung schon so lange her, daß ich ganz vergessen habe, daß Du gerne etwas "in letzter Zeit" Selbstgemachtes sehen wolltest...

Immerhin habe ich es geschafft und zeige Dir etwas - so ganz neu ist das aber nicht. Ich hoffe sehr, Du bist trotzdem einverstanden? Ach bitte ;-)

Hier klicken

Liebe Grüße!
Christa


vom 25.05.2010, 09.12
6. von Paleica

huhu, meine aufgabe ist da (=

vom 06.05.2010, 11.45
5. von Biggy

Dein Kuchen war sicher lecker!
Habe eine Zeigmir Aufgabe für dich,
blinzle mal..
LG Biggy

vom 04.05.2010, 19.52
4. von Paleica

aufgabe ist gespeichert! ich hoffe, ich finde bald etwas (= dein kuche ist toll!

vom 02.05.2010, 15.22
3. von Quizzy

Der Schmetterlings-Erdbeerkuchen ist ja eine superschöne Idee - die muss ich morgen sofort nachmachen! :bravo:

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und jetzt hoffe ich, dass sich die regnerische Eintrübung ganz schnell nach Norden (natürlich noch viiiiiel weiter als zur Zitante oder so .. grins) verzieht, damit du eine wunderschöne Zeit in Bozen hast! :herz:

Liebe Grüße
Renate

vom 30.04.2010, 09.30
2. von Eveline

Also wenn du da keine Motive findest...!! :griiiins:

:vino: Habt ganz viel Spaß und Freude :vino:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 29.04.2010, 23.33
1. von Christa

Wie lange darf denn "in letzter Zeit" her sein ? Zählen da auch so ca. 10 bis 15 Jahre ? Gemessen an meinem Alter ist das ja noch nicht so lange her :griiiins:

Sollte sich am Wochenende zufälligerweise noch etwas Selbstgemachtes ergeben, werde ich das natürlich zeigen. Aber reizen würde mich das von vor einigen Jahren schon...

Danke für diese tolle Aufgabe,
viele Grüße von
Christa


vom 29.04.2010, 18.58


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3