Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Verkehrsschilder + Zeig Du mir Deins - Telefon und Schuhe~

logo_ich90.jpgWoche 20:Schwer ein Thema zu finden. Noch schwerer ein Thema zu finden wenn man kaum den Weg nach draussen findet und zum knipsen kommt. Aber ich hab bis jetzt durchgehalten und werde das wohl auch weiterhin tun.
Also nehm ich ein Motiv vom vergangenen verschneiten Sonntag.
Ich möchte von Euch ein Verkehrsschild sehen, dass man NICHT überall zu Gesicht bekommt.


1) Liebe Renate, bestimmt lässt sich sowas nicht alltägliches in München finden???!!! ;-)
2) Liebe Anette, ja ich weiß Du läufst über vor Aufgaben. Aber ich hoffe hier auf Dein ausländisches Archiv. Da wird sich doch bestimmt was finden?




2 Wochen wartet Anette nun auch schon auf meine bildliche Umsetzung einer Telefonzelle oder irgendwas das mit Telefon zu tun hat.
Ganz ehrlich liebe Anette, ein nostalgischer Apparat ist hier nicht zu finden. Ich habe eine französische Telefonkarte mit Romy Schneider von Anno ??? - ABER ich finde sie nicht *gg* Da ist mir eingefallen, in so einer traumhaft schönen roten Telefonzelle bin ich ja selbst schon gestanden. 1987 in London. Süsse 17 Jahre alt. Vielleicht lässt Du das durchgehen? Und zum Schmunzeln habt ihr allemal Etwas ;-)



Und ganz aktuell diese Woche habe ich von Larissa die Aufgabe bekommen Schuhe zu zeigen. Nachdem ich nicht DAS Schuhgen habe ;-) ist der Ausflug in meinen Schuhschrank nicht sehr aufregend. Daher auch hier ein Griff ins Archiv. Ich hab eine ganze Sammlung von Fuß- und Schuhfotos, alles was witzig, extravagant, geht gar nicht, oder extraordinär ist wird von mir festgehalten. Und bald ist ja wieder Latschenzeit und daher zeige ich Euch die Minnie Maus Version *gg*





Es tut mir leid wenn ich hier ins Archiv greifen muss, aber mir ist im Moment nicht wirklich speziell zumute. Ich habe wohl eine ausgereifte Neuralgie am hinteren Schädel und habe einfach massive Schmerzen. Meine Nächte sind unruhig und schlaflos, denn sobald ich den Schädelknochen ablege legt der Schmerz richtig los. Und im Stehen schlafen muss ich erst lernen ;-) Die bisherige Therapie hat wohl fehlgeschlagen, denn es ist schlimmer geworden :-(((
Wenn es also hier ruhiger ist, bitte nicht wundern. Und logo schaff ich momentan auch keine Blogrundgänge bis zu Euch.

 

Ãœber mich 15.04.2010, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anette/Frau Waldspecht

Ich war auch schnell...
Hier klicken
Keine rodel und kein Kamel versperrten mir den Weg ;-) ...
Ich hoffe, du hast nich zu große Schmerzen!
Trotz Beschwerden ein schönes WE, Anette

vom 17.04.2010, 09.49
7. von Quizzy

Jetzt hab ich doch im Eifer des Gefechts den Link vergessen:
Hier klicken
... und die :kuss:

Erhol dich gut, mein :herz: erl!

Liebe Grüße
Renate

vom 16.04.2010, 23.54
6. von Quizzy

Kaum gestellt - schon gelöst! Und zwar wieder auf "echt münchnerisch" - ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden!
Liebe Grüße & ein hoffentlich schmerzfreies Wochenende wünscht dir
Renate

vom 16.04.2010, 23.47
5. von io

Danke für das witzige Schuh-Bild. Aber vor allem gute Besserung!

vom 16.04.2010, 11.15
4. von Anette

Oh - ich hoffe, dass du die Neuralgie ganz, ganz schnell in den Griff bekommst!
Weia - das sind ekelhafte Schmerzen ...
Gute Besserung!
Aber natürlich mit ich mit deiner Lösung der telefonischen Aufgabe einverstanden - herrlich gelöst ... Dieses Lächeln *gg* - hast du Zahnspange getragen? ;-)
Ich "revanchiere" mich - ich werde ein außergewöhnliches Verkehrsschild aus dem Archiv zeigen ;-) ...
Danke für die Aufgabe ...
Und - wie gesagt - Gute Besserung!
Liebe Grüße, Anette

vom 16.04.2010, 11.15
3. von Ocean

Liebe Kerstin,

au wei ..das klingt aber echt schlimm. So ein Mist, daß die Therapie noch nicht angeschlagen hat. Ich schick dir ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche und sage danke für die tollen Fotos, die du trotzdem für uns hier hast!

Viele liebe Grüsse und Wünsche für dich,
Ocean

vom 16.04.2010, 08.32
2. von Quizzy

Mein liebes Mädel,
was machst du denn für Sachen? :(
Jetzt werd erst mal wieder richtig gesund, das Projekt kann wirklich warten und deine Archivfotos sind ja auch vom Feinsten! :bravo:

In so einer Telefonzelle bin ich auch schon mal gestanden, ich war damals grad 19, als ich zum ersten Mal in London war - vermutlich war so eine rote Telefonzelle damals DAS Fotoobjekt!

Danke für die Aufgabe, ich werd mich am Wochenende mal umschauen!

Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche schickt dir
Renate :kuss:

vom 16.04.2010, 07.52
1. von Sammy

hey, das ist aber ein tolles bild von dir. diese roten telefonzellen find ich ja cool.

deine roten schuhe mit schleifchen gefallen mir aber auch ganz gut. *smile*

lg
Sammy

vom 16.04.2010, 03.25


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8251
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3