Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Weihnachtskugeln~

logo_ich90.jpgDie Zeit rast was dahin. Wir sind mit Frau Waldspechts Projekt nun schon in der 4. Woche.
Und dieses Mal möchte ich von Euch Weihnachtskugeln sehen.
Nicht eine, mindestens zwei ;-) Und gerne genauso unscharf wie meine ;-)
Ich greife in die Weihnachtslostrommel und die Aufgabe geht an:
1) Wörmchen - Sandra
2) Petites Fleurs - Angela





Und wenn ich richtig gezählt habe, hab ich bisher auch bereits 3 neue Aufgaben erhalten. Und ich hoffe inständig dass es nicht mehr werden. Ist ja schließlich Weihnachten, da hat man nicht soviel Zeit ;-)

1) Mein Schnäuzelchen möchte ein Foto vom letzten Ausflug sehen.

2) Die Sternenelfin hätte gern ein Bild einer Weihnachtskrippe. (oder doch mit g? ;-) )

3) Und Sandy/Lacaosa möchte etwas Buntes sehen.

Ich werde mir im Weihnachtsurlaub dazu Gedanken machen. Eure Fotos gibts dann spätestens Anfang nächste Woche.

Über mich 23.12.2009, 13.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wörmchen

Hallöle,

Meine Kugel ist nun auch online. Dein Bild gefällt mir übrigens sehr gut. Ich mag so unscharf-Spielereien.

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.12.2009, 14.42
2. von Angela

guten Morgen,
einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch.
Dein Wunsch, eine Weihnachtskugel bei mir zu sehen, ist erfüllt....
Viele liebe Grüße
Angela

vom 25.12.2009, 08.39
1. von Quizzy

Was für ein tolles Foto! Wie hast du das denn gezaubert? :simsalabim:
Hängen bei dir die Kugeln nicht am Baum?
Ich wünsch euch dreien fröhliche Weihnachten!
Liebe Grüße
Renate

vom 23.12.2009, 17.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5186
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3