Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Wilde Tiere~

logo_ich90.jpg10. Woche: Ich habe ein wildes Tier zuhause. Gar furchteregend schaut es aus, wenn es seine Reisszähne fletscht und mit einem Glitzern in den Augen mich anblickt als wäre ich das Mittagessen *gg*
Habt ihr auch was zuhause was man nicht frei herumlaufen lassen darf und eigentlich in den Käfig gehört?
Wilde Tiere möchte ich sehen von:
1) Katinka
2) Luiza - Lenormand Cafe



Nicht vergessen hab ich meine Aufgabe "Hübsche Kehrseiten/Rückansichten" von Angela. Kehrseiten hab ich ja genug, aber hübsch?? *gg* Reich ich baldmöglichst nach. Das erste Mal im Verzug, Verzeihung.

Und dann hab ich auch gleich zwei neue Aufgaben erhalten.
1) Anne will Karnevalsbilder sehen. Bin aber erst nächste Woche in Venedig. Blödes Timing ;-) Mal schauen was mir dazu einfällt.
2) Lucie möchte eine Schatztruhe sehen. Eine Idee habe ich schon, wie ich sie umsetzen werde weiß ich noch nicht.

Ãœber mich 03.02.2010, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Helga

Gratuliere Dir zu Deinem Haustier.
Ein tolles Foto :bravo:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 10.02.2010, 18.55
Antwort von Ãœber mich:

*gg* Ja unser neues Haustier ;-) Wenn das der Vermieter wüsste *eieiei*
Lieben Gruß
Kerstin

9. von Rewolve44

Fantastisches Foto und echt super bearbeitet mit den glitzern in den Augen, von der Arbeit für das Schminken möchte ich gar nicht reden, echt toll.

Lg,
Rewolve44

vom 09.02.2010, 11.23
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank. Freut mich sehr wenns gut ankommt!
Lieben Gruß
Kerstin

8. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

wow, wer hat denn da so fantastisch geschminkt? Irre schön und wirklich furchteinflössend - da bringe ich mich mal lieber in Sicherheit, bevor der wilde Tiger aus meinem Monitor krabbelt.

Du fährst nach Venedig? Ach wie schöööön - das ist bestimmt sensationell und ich wünsche Dir jetzt schon mal eine tolle Zeit dort!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 05.02.2010, 12.45
Antwort von Ãœber mich:

Ja vielen Dank! Den Spass werden wir bestimmt haben. Auch wenn das ziemlich stressig wird, aber die Freude überwiegt.
Ich freue mich schon auf die einmalige Atmosphäre dort und auf viele Fotos!
Lieben Gruß
Kerstin

7. von Katinka

Huhu Kerstin,
da bin ich wieder :-)

Aufgabe erfüllt:

Hier klicken

Liebe Grüße
Katinka

vom 04.02.2010, 22.30
Antwort von Ãœber mich:

Na supi!!! Absolut stark!!
Vielen Dank fürs Zeigen!!
Lieben Gruß
Kerstin

6. von Broken Spirits

Nach wilden Tieren sind nun Chips und Widerstände Dein neues Fotomotiv :-D

vom 04.02.2010, 19.41
Antwort von Ãœber mich:

Für mich Technikanalphabet genau das richtige Thema *ggg*

Mal gucken was ich DA zustande bekomme!

Lieben Gruß
Kerstin

5. von Ocean

huhuuu liebe Kerstin :)

das sieht ja super aus - absolut genial gemacht! hast du deinen Sohn selbst so geschminkt?

...find's immer wieder toll, die Bilder zu den Projekten zu sehen, auch wenn ich selbst es nicht schaffe, mitzumachen ..

Ganz liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean :mieze: :simsalabim:

vom 04.02.2010, 14.41
Antwort von Ãœber mich:

Das ist der Grund warum ich nur noch 2 Projekte habe. Das reicht vollkommen ;-)

Nein - wie schon geschrieben, das hat eine Erzieherin gezaubert!

Lieben Gruß
Kerstin

4. von Katinka

Huhu Kerstin,
wilde Tiere hab ich Zuhause - mal sehen, ob ich nah genug an sie heran komme, das ist gefährlich! ;-)

Liebe Grüße
Katinka

PS. Dein Bild ist klasse!

vom 04.02.2010, 14.11
Antwort von Ãœber mich:

Danke!!
Ja pass auf dass Dir nix passiert ;-)

Alles Liebe
Kerstin

3. von Quizzy

Was für eine tolle Maske! Hast du deine Knutschkugel selbst so hübsch geschminkt?
Eigentlich hast du ja damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ich würde das Foto auf jeden Fall als gelungene Lösung für Anne gelten lassen!
Und du fährst zum Karneval in Venedig? Wie schön!!! Da war ich noch nie ...
Liebe Grüße & einen :kuss: für's "wilde Tier" schickt
Renate

vom 04.02.2010, 09.32
Antwort von Ãœber mich:

Ich wünschte ich könnt sagen JA ;-) Aber das war ich nicht, die haben eine Erzieherin mit großem Schminkkoffer und die beherrscht das.

Ich werde bestimmt für Anne noch etwas anderes Faschingsmässiges finden ;-)

Ja am Samstag gehts los nach Venedig. Mit 3 Ersatzakkus und genügend Speicherkarten beladen *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Luiza

Danke für die Aufgabe:-) Habe sie soeben gelöst:-)

Viele Grüsse!

Luiza :kuss:

vom 04.02.2010, 09.31
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön fürs Mitmachen!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von kalle

Hi Kerstin,

ich habe eine Aufgabe für dich: Hier klicken ; nun bin ich gespannt, was du für mich zauberst :simsalabim: - am besten wäre Sonnenschein :ok: ,

liebe grüsse Kalle

vom 03.02.2010, 23.35
Antwort von Ãœber mich:

Sonnenschein ist immer das Beste ;-)

Danke für die Aufgabe, mache mich ans Werk!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3