Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir deins~

Frau Waldspecht hat auf ihrem Fotoblog LEPICture ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen mit dem kurzen Namen: Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir deins



Ist das nicht ein schnuckeliges Banner?? Klick drauf und Du erfährst mehr über das Projekt. Und wenn Du auch mitmachen willst hast Du noch genau bis zum 29.11.09 0.00 Uhr Zeit dich HIER anmelden.

Und warum erzähl ich das? Na logo - weil ich auch dabei bin ;-)

Ãœber mich 24.11.2009, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jana

Das ist auch eine richtig gutes Fotoprojekt. Wenn ich das schon eher gelesen hätte... ich habe nämlich letztes WE auch eins gestartet. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu gucken..Hier klicken Viele Grüße, Jana

vom 24.11.2009, 23.27
Antwort von Ãœber mich:

Na wenn ich bei Dir mitmachen soll, kannst Du auch noch hier mitwirken? ;-)

Ich überlegs mir ok? 1 Foto im Moment sollte selbst mich nicht überanstrengen *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Anette/Frau Waldspecht

Danke für die "Werbung" ...
ich freu mich auf den "startschuss" und hoffe, dass uns die Aktion allen viel Spaß bereitet ...
Ich muss aber noch ein paar Erklärungen abgeben, irgendwie sind da Missverständnisse aufgekommen ...
Dabei hab ich's so gut erklärt *hoil* ...
Dir liebe Grüße, einen schönen Abend,, gute Nacht ...


vom 24.11.2009, 21.19
Antwort von Ãœber mich:

Ei freilisch!! Gerne ;-)

Missverständnisse?? Ich dachte eigentlich ich hätte es jetzt kapiert *lach*

Na Du wirst Sie bestimmt aus dem Weg räumen!

Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8202
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3