Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir Deins~

logo_ich90.jpg11. Woche: Heute hatte ich die Kamera bei der Therapie dabei. Sohnemann hat einen Serpentinenfuß und nebst Einlagen müssen wir einmal die Woche zur Therapie, bei der er heute wieder gefordert wurde. Auf einer Therapie-Schaukel stehend ohne festhalten 30 Murmeln von einer Dose mit den Zehen fassen und in der anderen Dose fallen lassen. Ich bekomme beim Zusehen schon Krämpfe im Fuss *gg*
Mein Thema also für heute: Geschicklichkeit
Und die möchte ich sehen von:

1) Jana
2) Zitante - Christa




Und dann sind da noch eine Handvoll offener Aufgaben.

Die älteste offene Aufgabe hat mir Angela gestellt. Sie wollte eine Hübsche Kehrseite sehen. Aktuell ist mir nix Hübsches vor die Linse gekommen, deshalb ein Archivgriff. Aber dafür auch besonders hübsch ;-)



Letzte Woche wollte Kalle meine Regenschirm sehen. Mit Sonnenschein *gg* Lieber Kalle die Sonne schien tatsächlich beim Knipsen, man kann es erkennen ;-)
Aussen ist er dunkelblau und unscheinbar. Wenn man seinen Blick nach oben schweifen lässt sieht man Sternchen.



Ebenfalls letzte Woche wollte Anne ein Faschingsbild sehen. Also hab ich mein Kind nochmal schminken lassen ;-) Er hält sich jetzt für Batman *gg*




Nun habe ich noch 4 offene Aufgaben:

Von letzter Woche: Die Schatztruhe die Lucie von mir sehen möchte. Und Broken Spirit hätte gerne elektronische Spielereien von mir.
Und ganz aktuell sind die Aufgaben von Biggy mit dem Herz zu Valentin und von Claudia, die ein Gesicht sehen möchte, das aber nicht lebendig sein darf. *gg*
Ein wenig Geduld bitte noch, wird bald geliefert ;-)

An unsere Statistik-Dame ;-) Ich hoffe ich liege richtig und hab nix vergessen ;-)

Ãœber mich 10.02.2010, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von kalle

Hallo Kerstin,

dass du deine Aufgabe so hervorragend gelöst hast, habe ich nicht mitbekommen. Das war ein Missverständnis. Ich dachte, du sagst mir, dass du die Aufgabe angenommen hast, und nicht, dass du sie bereits gelöst hast :kuss: ,

liebe Grüsse Kalle

vom 19.03.2010, 16.20
12. von Christa

Hallo Kerstin,

ich hab mein Bild zum Thema Geschicklichkeit gepostet:

Hier klicken

Du hast mich mit dem Thema für eine Weile in meine Kinderzeit zurückversetzt - es hat Spaß gemacht, vielen Dank für die tolle Aufgabe!

Viele Grüße von
Christa


vom 14.02.2010, 14.07
11. von Sammy

nee nee, das haetteste nicht machen sollen, bei sonnenschein den regenschirm aufspannen. das gibt jetzt bestimmt massig regen oder wahrscheinlich noch schnee.

och der arme kleine muss die ganzen murmeln mit dem fuss transportieren. also ich stelle mir das recht schwer und vor allen dingen anstrengend vor.

ach ja, ich vergesse ja immer, bei euch drueben ist ja fasching. na dann wuensche ich dir und deinem sohnemann mal eine naerrische tolle zeit und viel spass.

liebe wochenendgruesse
Sammy

vom 12.02.2010, 19.48
10. von Katja

Du hast ja richtig Stress ;-)

Tolle Bilder sind das! Das erste gefällt mir am besten - ein so schöner Schnappschuss! Auch die Kehrseite ist wirklich hübsch :-)

vom 12.02.2010, 17.51
9. von Jana

Ich habe versucht, meine Aufgabe zum Thema Geschicklichkeit zu fotografieren: Hier klicken-%E2%80%A6-11b/

VG Jana

vom 11.02.2010, 23.05
8. von Kerstin

Wow Kerstin, das Bild mit der Murmel ist ja genial - super geworden und dickes Lob für Deinen Sohnemann, da braucht`s wohl wirklich eine gute Portion Geschick. Toll!

Auch Deine anderen Bilder bzw. Deine Umsetzungen der Themen, die Dir auferlegt wurden, finde ich wieder ausserordentlich gelungen. Eine äußerst charmante Kehrseite ;-)

Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin :herz:

vom 11.02.2010, 20.39
7. von Angela

hallo, eine wunderhübsche Kehrseite ist das. Ich danke Dir.
Liebe Grüße
Angela

vom 11.02.2010, 20.27
6. von Jeanie

Mensch sind das tolle Fotos!!

Ich hätte auch noch eine Aufgabe für Dich.. Ich würd gerne einen Briefkasten sehen... :griiiins:

vom 11.02.2010, 20.07
5. von Anne

Hallo Kerstin!

Herzlichen Dank für die erledigte Aufgabe, die ich ganz toll finde. Allerdings finde ich die anderen Bilder auch einfach gelungen. Am Schönsten ist die Rückansicht des Pferdes :-))

LG
Anne

vom 11.02.2010, 14.11
4. von April

Alle vier ganz tolle Fotos. - Wie geschickt dein Sohn mit den Füßen ist.

vom 11.02.2010, 13.02
3. von Statistik-Dame ;-)

Ich bin begeistert! :bravo:
Nicht nur von der Geschicklichkeit deines Sohnes ... eine super Aufholjagd hast du da hingelegt!
Falls noch was fehlt, werde ich dich natürlich daran erinnern ... :griiiins:
Liebe Grüße & viel Spaß in Venedig! :kuss:
Renate

vom 11.02.2010, 12.39
2. von Christa

Hallo Kerstin, die Geschicklichkeits-Aufgabe ist angekommen - und ich habe noch keine Ahnung, wie ich sie umsetzen werde :schwitz: .

Ich melde mich ;-)

Viele Grüße!


vom 11.02.2010, 08.20
1. von Helmut

Hallo Kerstin,
das ist wirklich eine wunderschöne Kehrseite. :bravo: Eveline wird da sicher neidisch... Dein Sohnemann als Batman ist ne Wucht. ;) ;) Ich wünsche dir viel Freude in Venedig.
Hab eine gute Zeit.
Lieben Gruß
Helmut

vom 10.02.2010, 23.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3