Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir Deins~

logo_ich90.jpg14. Woche: Und - bitte verzeiht - dieses Mal sehr spät dran mit meinem Thema. Und mir wollte kein Thema einfallen, doch dann plötzlich habe ich es gefunden. Wie diesen Handschuh, der hoch oben an einem Ast aufgehängt war. Wie der da hingekommen ist??? Könnt ihr mir auch Fundstücke zeigen???
1) Spini
2) Kalle






Eine ganz frische Aufgabe kommt von Katinka. Sie will einen Faulpelz sehen. Mich selbst auf der Couch zu knipsen ist ein bisserle schwierig, deshalb zeig ich 3 andere Faulpelze. Ungarische Viszlas sind ja bekannterweise Couchhunde und das färbt auf die anderen Wauzies zwangsläufig ab. Zum Glück ist unsere Couch relativ gross, so findet man noch irgendwo ein paar Zentimeter Sitzfläche wenn tierischer Besuch angesagt ist ;-)




Ebenfalls ganz frisch eingetrudelt ist die Aufgabe von Beate. Sie will etwas aus vergangenen Zeiten von mir sehen. Wie praktisch dass ich gestern beim Friseur war und noch praktischer, dass dieser ein Faible für nostalgisches hat. Speziell natürlich aus dem Friseurhandwerk. Das hier ist kein Folterwerkzeug, obwohl es dem damals schon recht nahe kam. Das sind Brennscheren mit denen damals den Damen das Haupthaar onduliert wurde. Und der Friseur hat sich ordentlich die Pratzn aufbrennt ;-)




Und die dritte ganz aktuelle Aufgabe für mich kommt von Jana. Und sie möchte, dass ich ihr etwas Kulinarisches zeige, sowas richtig Leckeres.
Liebe Jana - nichts leichter wie das!!! Und ganz praktisch dass wir diese da unten gestern verspeist haben. Hummerkrabben, dafür würd ich Alles stehen und liegen lassen. Die könnt ich jeden Tag verspeisen *gg*




Schon ein bisserl älter die Aufgabe von Christa. Sie wollte eine Weltkugel von mir sehen. In Ermangelung eines Globus und aus dem Atlas wollt ich nicht schon wieder knipsen kam ich mir bei dem Thema ein wenig naggisch vor. Da kam mir der Vollmond sehr gelegen und ich hab einfach mal frei interpretiert. Der Mond ist eine eigene und uns weitgehend unbekannte Welt, der Mond ist eine Kugel. Also bitteschön - meine Weltkugel. ;-)



2 Fliegen mit einer Klappe??? Claudia vom toffiblog wartet doch nun schon soooo lange auf mein "natürliches Gesicht". Und den Mann im Mond kann man doch nun wirklich gaaaaaaaaaaanz deutlich erkennen!!! Wenngleich er auch ein bisserl verkniffen guckt, aber wer weiß, was der bei uns auf der Erde so sehen hat müssen.Und ich war am überlegen zu welchem Thema ich das Foto denn nun zeige.

Also ich überlasse es der werten IZDM-ZDMD-Jury ob ihr das durchgehen lasst. Wenn nicht mach ich mich weiter auf die Suche nach einem Gesicht was nicht menschlich und nicht tierisch sein darf.


Ãœber mich 05.03.2010, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von kalle

Hallo Kerstin,

endlich habe ich meine Aufgabe wiedergefunden, und diese auf etwas andere Weise umgesetzt, als ursprünglich geplant. Dir ein schönes Wochenende,

liebe grüssle Kalle :simsalabim:

vom 19.03.2010, 23.12
Antwort von Ãœber mich:

Na da bin ich froh dass Du sie wiedergefunden hast ;-)

Danke für die Umsetzung!
Liebe Grüße
KErstin

10. von Jana

Vielen Dank für dein Krabbenfoto. Ich liebe diese Tierchen ja auch so sehr, ob gegrillt oder gebraten - lecker, lecker

vom 11.03.2010, 23.10
Antwort von Ãœber mich:

Gern geschehen! Ja ganz egal wie, und am liebsten 3 x pro TAg ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

9. von Rewolve44

Der Handschu am Baum ist ja soetwas von coll, sehr gute Idee und die Faulpelze auch. :bravo:

Lg,
Rewolve44

vom 10.03.2010, 11.48
Antwort von Ãœber mich:

 Ich bin heute an der Stelle wieder vorbeigekommen, aber der Handschuh war weg. Vermutlich der Sturm der letzten Tage. Aber mich würd ja nach wie vor interessieren, wie er raufgekommen ist. Runter kommen sie ja alle *ggg*
LG Kerstin

8. von spini

hallo kerstin,
deine aufgabe habe ich erfüllt.
Hier klicken

deine fotos sind einfach phantastisch, besonders das mondfoto.

lieben gruß
spini :ok:

vom 09.03.2010, 23.19
Antwort von Ãœber mich:

Vielen DAnk!!  Ein sehr interessantes Fundstück!! Über sowas stolpert man auch nicht jeden Tag ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

7. von Katinka

Huhu liebe Kerstin,

also das erste Bild ist ja der Hammer - total witzig und gut gesehen!

Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr....die Faulpelze *gg*, da hattet Ihr ja volles Haus ;-).
Aber ich hätte natürlich auch gern ein Foto von Dir gesehen *lach*.

Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Katinka


vom 08.03.2010, 16.14
Antwort von Ãœber mich:

Heute morgen war wieder Wauziebelagerung, allerdings nur 2 von 4 ;-) Da gehts immer rund hier. ABer schön ist das!!
Lieben Gruß
Kerstin

6. von Quizzy

Da werd ich ja gleich wieder mondsüchtig, wenn ich länger in dein tolles Foto reinschau - dabei bin ich so froh, dass der Vollmond endlich wieder vorbei ist! :simsalabim:
Deine Umsetzungen sind wie immer Klasse und da deine Auftraggeberinnen die Doppel"funktion" gelten lassen, trag ich sie auch als erledigt in meiner Statistik ein! :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 08.03.2010, 10.10
Antwort von Ãœber mich:

Ja ich finde er ist mir ganz gut gelungen *gg* Vielen Dank!

Wunderbar! Somit dürfte die Statistik derzeit bei mir nur noch 1 offenes Thema anzeigen!!
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Kerstin

Huhu liebe Kerstin,

tolle Umsetzungen sind das und auch wieder klasse Fotos. Den Mond hast Du ja ganz fantastisch eingefangen, das war sicher nicht einfach ;-)

Viele liebe Grüße nochmal von Deiner Namensvetterin :-)

vom 07.03.2010, 16.11
Antwort von Ãœber mich:

Es war zumindestens spontan *gg* Mama sagte, guck mal vor die Haustür - der Vollmond. Ich Kamera geschnappt und Luft angehalten damit nix verwackelt. Bin selbst erstaunt wie verhältnismässig gut er mir gelungen ist ohne Stativ.
Lieben Gruß
Kerstin

4. von freidenkerin

Wäre schon interessant zu erfahren, wie der Handschuh so hoch in das Astwerk des Baumes gelangen konnte. :griiiins:
Also, ich bin nicht der Meinung, dass du ein Mondgesicht hast, meine Liebe.
Als Kind war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass der Mond lebendig sei, weil er mal dick, mal dünn, mal gar nicht da ist. Und dann auch noch die komischen Flecken drauf... ;)
Wünsche dir einen schönen Sonntag!

vom 07.03.2010, 14.46
Antwort von Ãœber mich:

So ohne Weiteres bestimmt nicht. Zauberhand?? Räuberleiter?? Normale Leiter?? Er hing schon enorm hoch. Es gibt Dinge die wird man wohl nie erfahren *gg*

Nein ich selbst habe kein Mondgesicht *gg* Aber beim Mond selbst kann man doch immer wieder Gesichter erkennen, also zumindestens ich. Und über den Mann im Mond gibt es soviele Lieder, den muss es einfach geben ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

3. von claudia

wo du so fleißig warst und soo viele themen abgearbeitet hast, da sag ich doch gerne: ich lass' es gelten.
lg von einer viszla-halterin ;)
claudi vom schneegestöbersee :oh:

vom 06.03.2010, 09.55
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank für die Gnade ;-)

Lieben Gruß
Kerstin



2. von Beate Neufeld

Hallo liebe Kerstin!
Das ist klasse, was Du da so alles zu zeigen hast. Die alten Brennscheren sehen ja richtig gefährlich aus, wer damals schön sein wollte, musste wahrhaft leiden ;-)
Vielen Dank für`s Zeigen und Dir ein schönes Wochenende wünscht:
Beate

vom 06.03.2010, 08.44
Antwort von Ãœber mich:

Ja aber nicht nur der der schön sein wollte musste leiden, sondern auch der mit der Brennschere hantiert hat. Da sind die heutigen Methoden schon praktischer ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Christa

Na klar laß ich die "Weltkugel" angehen - Phantasie und Auslegung sind beim Projekt sowieso gefragt und da erlaube ich mir selbst auch Großzügigkeit ;-)

Das Fundstück sieht Klasse aus und da kann man auch viel drüber spekulieren; und etwas aus vergangenen Zeiten, was vielleicht noch mit dem eigenen Beruf zu tun hat, das hatte ich als Thema für die nächste Zeit auch vorgesehen. Da muß ich jetzt überlegen, ob und wann ich das noch bringe.

Was hier als Haarverschönerung gedacht war wirkt wohl eher als Haarzerstörer?

Ja, und bei Hummerkrabben läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen, könnte ich auch als Hauptspeise nehmen ;-).

Danke für die Umsetzung und
viele Grüße!
Christa


vom 06.03.2010, 07.37
Antwort von Ãœber mich:

Prima ;-)

Ja beim Handschuh kann man viel spekulieren, vor allem ist er in einer Höhe gewesen, wo selbst ein ausgewachsenes Mannsbild nicht hinkommt.

Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8211
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3