Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 12/2011~

7button.jpgmit 10... schlüpfte ich gerne noch in andere Rollen


mit 20... dachte ich die Welt gehört mir und war doch noch so grün hinter den Ohren

mit 30... dachte ich angekommen zu sein, das war ein Irrtum


mit 40... weiß ich wo ich hingehöre



mit 50... möchte ich die Welt entdecken

mit 60... möchte ich mich bester Gesundheit erfreuen und mit dem Entdecken noch lange nicht am Ende sein

und nun?  nun leg ich mich wieder in mein Betti und kurier mich aus, seit gestern hat mich ein fiebriger Infekt am Wickel

Liebe Annelie, danke für dieses schöne Inside 7. Und auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwünsch an Dich!!

Über mich 23.03.2011, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Agnes

Schön sich mal so Gedanken um den Wechsel in ein anderes Jahresjahrzehnt zu machen.
Eine gute Besserung wünsche ich Dir, werde bald wieder gesund.
LG
Agnes

vom 27.03.2011, 00.25
Antwort von Über mich:

Schön wenn Euch das so gefällt! Freut mich sehr!!

Bin schon fast wieder auf dem Damm liebe Agnes, vielen DAnk an Dich!

12. von Ocean

.. total schön gemacht :) ich freu mich immer über so persönliche Bilder und Gedanken bei dir :)

vom 24.03.2011, 19.49
Antwort von Über mich:

Manchmal hab ich den Eindruck das ist zuviel, aber es ist nun mal mein persönlicher Blog und das ist Teil von mir, also warum nicht.
Schön wenn das so gut ankommt.
Lieben Dank!

11. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
richtig nett dieser Beitrag zu den Ansichtsänderungen in den zeitlichen Lebensabschnitten. Machen wir wohl alle durch in unserem Leben.
Aber gerade jetzt, wo der Frühling auch in Detschland einzieht, darfst Du doch nicht krank werden. :oh:
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du wieder ganz schnell gesund wirst und diese schöne Jahreszeit voll genießen kannst.
LG Karl-Heinz


vom 23.03.2011, 21.22
Antwort von Über mich:

Ich bin auf dem besten Wege der Genesung lieber Karl-Heinz!!

Ja solche Ansichten im Zeitraffer find ich immer total interessant, egal ob ich die Person kenne oder nicht. Und sich selbst zu reflektieren ist eine Erfahrung, man denkt mal wieder über sich selbst nach ;-)
LG Kerstin

10. von tonari

Ich stell dir mal eine heiße Zitrone hin und wünsch Dir von Herzen gute Besserung.

vom 23.03.2011, 20.21
Antwort von Über mich:

Ich hab den Kamillentee bevorzugt wegen der beruhigenden Wirkung auf den Magen *gg*
LG Kerstin

9. von Elke

Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Elke

vom 23.03.2011, 20.20
Antwort von Über mich:

Danke!! Eure Genesungswünsche haben geholfen, es geht mir bedeutend besser wie gestern und vorgestern. 
8. von Earny from Earncastle

hach. wie schööön! :)
gute Besserung!! bis bald, Earny

vom 23.03.2011, 18.54
Antwort von Über mich:

Hab vielen Dank!!
Lieben Gruß
Kerstin

7. von minibar

Wie schön!

Das sind ja prima Eindrücke von dir.
Aber erhol dich gut, lass dich verwöhnen, bis du wieder ganz fit bist.
Gute Besserung und liebe Grüße ♥

vom 23.03.2011, 16.43
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank!
Das mti dem Verwöhnen ist so ein Problem, wenn niemand da ist der das macht *gg*
Aber es geht dennoch bergauf mit mir!!
LG Kerstin

6. von Waldameise

Liebe Kerstin, also wie ich sehe, hast du dich in den Jahrzehnten kaum verändert. Für deine Pläne wünsche ich dir viel Glück und deinem kranken Körper gute Besserung. Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir. Das hast du nett beschrieben.

Liebe Grüße,
Andrea

vom 23.03.2011, 15.23
Antwort von Über mich:

Sehr charmant liebe Andrea ;-)
Verändert im Sinne von Wiedererkennungswert, da geb ich Dir Recht ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Marianne

Ohh, das tut mir leid, habe ich fast überstanden, konnte fast nichts machen und dazu noch einen Magen / Darminfekt.
Mit 20 war ich schon Mama :griiiins:
Bis heute nicht bereut und mit 60 möchte ich das Gleiche tun und haben wie du :simsalabim:
Gute Besserung und herzliche Grüße

Marianne :kuss:

vom 23.03.2011, 13.46
Antwort von Über mich:

Magen-Darm, genau. Nur dieses Mal mit heftig Fieber dabei.
Magen ist auch noch nicht ganz in Ordnung, aber Fieber ist runter und ich bin wieder munterer!!
Mama mit 20 - find ich klasse!! Ich war damals noch nicht reif dazu *gg*
Dann hoffen wir mal dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen, wir lange gesund sind und viel von der Welt sehen können.
LG Kerstin

4. von Träumerle Kerstin

Also das ist ja mal eine ganz neue Art der Antworterei - mit Fotos, prima!
Ich wünsche Dir schnelle Besserung. Jetzt wo die Sonne lacht will doch jeder raus.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 23.03.2011, 13.32
Antwort von Über mich:

Ich hatte noch vom Geburtstag meine Fotos mit Jahreszahlen im Ordner, da war das Recht einfach.
Ja klar will ich raus - aber heute muss ich erst ein bisschen arbeiten bevor ich mir das verdient habe ;-)
LG KErstin

3. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

och mensch, jetzt hat`s Dich auch erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung. Erhole Dich gut und ich hoffe, Husten und Schnupfen quälen Dich nicht allzu sehr.

Die Bilder anzusehen war sehr spannend - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun haben wir beide schon die 40 überschritten....

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Genesungswünsche,

Kerstin

vom 23.03.2011, 13.25
Antwort von Über mich:

Ja das dritte Mal in 5 Wochen - ich mag jetzt nicht mehr. Aber jeder Infekt war anders!! Husten und Schnupfen hatte ich gar nicht. Der Darm spielte nicht mit, hohes Fieber und halt böse Bauchkrämpfe. Aber mir gehts schon viel besser!
Ja die 40 sind überschritten und sag jetzt nicht wir gehen auf 50 zu *lach*
LG Kerstin

2. von Anette

Klasse!
Und auch von mir gute Besserung!

vom 23.03.2011, 10.11
Antwort von Über mich:

Danke! Ich bessere mich ;-)
1. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
eine super Idee mit den Fotos, sie gefallen mir sehr gut :-)

Gute Besserung wünsche ich Dir...damit Du die warmen Tage noch genießen kannst.

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

vom 23.03.2011, 09.54
Antwort von Über mich:

Danke, das war spontan, da ich erst neulich Fotos von mir archiviert hatte.
Mir gehts heute schon besser!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3