Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 14/2011~

 7button.jpgvor dem fenster... hats geschneit - NEIN das ist KEIN Witz!!

gerade bemerkt... dass ich dringend nochmal zur Post muss

ich würde jetzt gerne...  am Strand liegen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen

nicht vergessen...  bei meinem Schwesterlein gibts kretische Produkte derzeit zum Einkaufspreis - >>>hier ist der Post dazu <<<

ich las gerade...  dass der mutmaßliche Mädchenmörder aus Krailling in meinem Heimatort die Post austrug - der Fall macht mir emotional ganz schön zu schaffen, und nicht nur weil er in der Umgebung geschah

ich träume...  derzeit so einen krötigen Krötenmist

ich hoffe...  natürlich sehr, dass der neuerliche Kälteeinbruch dem süssen Kerl da unten nix ausmacht (vorgestern im Garten geknipst)



Liebe Annelie, Glückwunsch zu einem Jahr Inside 7 und vielen Dank für deine wöchentlichen Impulse.

Über mich 13.04.2011, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katinka

Das ist ja ein putziger Kerl :-)

Geschneit? Ohjee....

Wir hatten heute Morgen 0 Grad, aber zum Glück keinen Schnee....jetzt ist es sehr sonnig.

Am Strand würde ich jetzt auch gern liegen.



vom 15.04.2011, 09.31
Antwort von Über mich:

Ja ich hab mich total gefreut ihn auch noch knispsen zu können!! Wann sieht man hier noch Eidechsen?? Ganz ganz selten!!

Heute morgen hatten wir auch Bodenfrost, jetzt scheint aber die Sonne und es wirkt recht mild. Ich kann gerne noch ein paar Grad obendrauf vertragen.
LG Kerstin

4. von Ocean

... der ist ja total niedlich .. ich glaub aber, dass die ein bisschen Kälte schon abkönnen *hoff*, die ziehen sich dann irgendwo zurück.

oh je ..aber sogar Schnee, das hätt ja nun wirklich nicht mehr sein müssen *g

Krötige Träume? das klingt interessant ;) Ich träum auch immer so Krempel in letzter Zeit ..ganz lang und intensiv und abgedreht.

Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Kerstin,

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :simsalabim:

vom 15.04.2011, 09.13
Antwort von Über mich:

Mittlerweile ist es wieder milder und die Vorhersage fürs Wochenende stimmt ja sehr versöhnlich ;-) Ich hoffe auch dass er sich irgendwo eine Steinplatte gefunden hat und es dort schön warm hat.
Ja ich träume momentan leider sehr intensiv, aber wirklich nur Mist *gg*

Auch Dir ein tolles Wochenende
Alles Liebe Kerstin

3. von Die Rabenfrau

Au weiah! Schnee! Echt??? Na, da bin ich mit unserem einfach nasskalten Wetter lieber mal zufrieden!
Lieben Gruß
Ursel

vom 13.04.2011, 21.03
Antwort von Über mich:

Nasskalt wars hier auch ;-) Mittlerweile scheint wieder die Sonne und wir schauen wieder zuversichtlich gen Frühling.
LG KErstin

2. von Helmut

HÄÄÄH!!! Schnee, o je mineh :griiiins: Ich kanns kaum glauben. Das niedliche Kerlchen auf deinem Bildle sieht richtig schön aus. :simsalabim:
Nun hoffe ich, daß es am WE nicht regnet, da habe ich keinen Bock zum Radln...
Griaßle.
Helmut

vom 13.04.2011, 19.57
Antwort von Über mich:

NIx HÄÄÄH! Schnäääääääh ;-)
Fürs WE ist es schön gemeldet, bestimmt kannst Du dann trocken radeln ;-)
Viel Spaß dabei, schönes Wcohenende!
LG Kersitn

1. von Träumerle Kerstin

Schnee? Aber ich kann es mir vorstellen, wir haben heut auch nur 5,5 Grad, es ist windig und regnet schon seit der Nacht. Die Männer putzen trotzdem Fassade, ist ja zum Glück unter einem Dach.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 13.04.2011, 15.05
Antwort von Über mich:

Ja wir hatten wieder Nachtfrost - aber zum Glück wirds tagsüber jetzt wieder milder. Denn ich will nicht mehr einheizen und diese Übergangszeit ist da sehr unschön.

LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3