Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 4/2011~

7button.jpgvor der Tür...ist erneut der Winter zurück. Viel Neuschnee! Wunderschön! Nur mit der Kälte komme ich momentan nicht mehr klar, die kriecht mir in jede Faser meines Körpers!

ich sollte endlich... in die Pötte kommen, wie der Bayer so schön sagt *lol*

ich erinnere mich... sehr weit zurück in meine Kindheit, dazwischen hab ich allerdings einige negative Ereignisse wohl komplett ausgespeichert

glücklich macht mich... meine Familie und meine Freunde

mein Leben... ist sehr ereignisreich

schlechte Nachrichten... hatte ich in meinem Leben leider schon mehr als genug

ich brauche... momentan eigentlich nur ein warmes Bett *gg* Ich befinde mich wohl in der Winterschlaftiefphase. Ich bin nur noch müde, müde, müde, müde, gäääääääääääääääääääähn

Liebe Annelie - vielen Dank!

Über mich 26.01.2011, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helmut

Gratuliere zum Neuschnee. Bei uns kommt nur Schnee-Regen runter. Morgen soll es kälter werden und der Nachschub vom Himmel runter wird eingestellt. Tja, was mich glücklich macht: kochen mit meinen FreundINNEN im Elsass.. :vino: Da freue ich mich schon auf nächsten Monat. Auch mein Leben ist ereignisreich geworden.
Lieben Gruß
Helmut

vom 26.01.2011, 23.46
Antwort von Über mich:

Wenn es positiv ereignisreich ist, ist das doch wunderbar!!! 
4. von Träumerle Kerstin

Oh je, klingt ja schon nach Frühjahrsmüdigkeit. Da hilft nur schlafen, schlafen, schlafen.
Gute Nacht sagt Dir Kerstin.

vom 26.01.2011, 20.34
Antwort von Über mich:

Ja mag sein, nur vom Frühling ist hier noch nicht die Bohne zu spüren ;-)

Und ja, schlafen, schlafen, schlafen, tu ich soweit das möglich ist ;-)

LG Kerstin
und Gute Nacht!!

3. von paradalis

Ohje, liebe Kerstin, das mit der Müdigkeit kenne ich auch! Da hilft nur jede Menge Vitamin C.!
Kälte macht mir nix, aber ein wenig heller könnte es langsam werden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Ganz lieben Gruß,
Heike
:-)

vom 26.01.2011, 16.52
Antwort von Über mich:

Ich esse momentan eh jede Menge Obst, aber vielleicht reicht das nicht??

Mag aber auch sein, dass mir einfach die Sonne fehlt?? So eine Art Winterblues??

Ich geh zwar mit Sport dagegen, aber das hilft nur temporär ;-)



2. von Anette

Die Kälte macht mir nix aus ...
Ich hätte aber gerne ein bisschen Blau und Sonne am Himmel. Oder zumindest eines davon :griiiins:
Schnee brauch ich nicht, will ich nicht, tät ihn aber in Verbindung mit blauen Himmel nehmen.
Nur noch 57 Tage bis zum Frühlingsfang.
Dann dürfen wir uns auf die Frühjahrsmüdigkeit berufen ...
Liebe hellwache Grüße, Anette

vom 26.01.2011, 14.57
Antwort von Über mich:

Heute grau in grau und nasskalt *bäh* Da freut mich auch der ganze neue Schnee nicht :-((
Aber das Wetter ist kein Wunschkonzert *gg*

Ich hoffe aber sehr bis in 57 topfit zu sein und der Frühjahrsmüdigkeit ein SChnippchen zu schlagen ;-)



1. von Quizzy

Die Idee mit dem Bett ist gut! Ich muss mal nach den "Wildblumen im Winter" googlen, der Titel ist schon mal sehr ansprechend! Puhhh, dabei ist mein SuB sowieso schon schwindelerregend hoch ...
Liebe Grüße
Renate

PS: Die Schuhe sind mir nicht mehr aufgefallen, muss wohl doch mal jemand weggeräumt haben (oder ein Penner hat sie brauchen können ... :griiiins: )

vom 26.01.2011, 13.44
Antwort von Über mich:

Ja das Buch war auch recht kurzweilig! Jetzt nicht unbedingt ein Muss wenn Du deinen SUB entlasten möchtest *lol*

PS: ICh hoffe doch sehr die Schuhe haben einen würdigen Läufer gefunden ;-)



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10485
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5328
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3