Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 9/2011~

7button.jpgvor meiner Tür... pfeift ein kühler Wind aber die Sonne strahlt vom Himmel
aus der Küche... komme ich soeben und hab mir ein paar Gummibärlis geholt
ich trage... heute schwarz - aber keine Angst, es ist keiner gestorben
ich freue mich... über die heutige Massage
bemerkenswerte Worte... "Heute ist kein früher mehr" - sagt mein Sohnemann
ich brauche...  dringend Urlaub - nächste Woche ist es zum Glück schon soweit ;-)
manchmal...  verlässt mich der Glauben an die Menschheit


Liebe Annelie, wie immer ein großes Dankeschön an Dich. Ich hab wie jede Woche mit viel Freude mitgemacht.

Und noch haben wir Kommentar No. 5000 nicht erreicht. Also jeder hat noch die potentielle Chance auf das Schmuckset.

Über mich 02.03.2011, 13.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sammy

darf ich auch ein paar gummibaerchen abhaben? obwohl...halt! ich bin ja auf diaet.das haette ich jetzt fast vergessen. hab nur gummibaerchen bei dir gelesen und sofort ist mir das wasser im mund zusammen gelaufen.

lg
Sammy

vom 05.03.2011, 04.40
Antwort von Über mich:

Kannst gerne ein paar abhaben. Nachdem ich sonst kaum was Süsses esse, ist das das Einzige was ich mir hin und wieder erlaube.
Aber man kanns kaum glauben was das an Zucker drin ist *gg*
LG KErstin

7. von Katinka

Und wo sind die Fotos? ;-)

Hach, ich möchte auch mal wieder hin!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 04.03.2011, 09.10
Antwort von Über mich:

Gemach gemach, Fotos kommen.
Auch Dir ein schönes Wochenende
LG KErstin

6. von Helmut

Zum Glück wurde dem wind bei uns das Pfeifen verboten. :griiiins: Massagen sind eine sehr gute Einrichtung. Ich liebe es asiatisch. Da wurde am Samstag mein Bauch entrümpelt. Uiii, Schmuckset!!! Was mach ich bloß damit :griiiins: :griiiins:
Ich wünsche euch ein gute Zeit.
Lieben Gruß
Helmut

vom 03.03.2011, 23.05
Antwort von Über mich:

Tja auf die Männerquote konnt ich jetzt dabei leider keine Rücksicht nehmen *gg* Aber man kann es ggf. ja immer noch weiterschenken.
LG KErstin

5. von Anette

Ich hab' auch nächste Woche Urlaub. Wohin fahren wir ? :-) ... :griiiins:

vom 03.03.2011, 20.21
Antwort von Über mich:

Wir fahren nicht - wir bleiben! Und ihr? Wenn Alles regional - ich hoffe auf schönes Wetter und einen Tierparkbesuch.
4. von Katinka

Hallo Kerstin,
oooch nächste Woche Venedig? Wie schöööön! :-)

Eine Massage hätte ich auch dringend mal wieder nötig, bin total verspannt.

Bei uns ist auch blauer Himmel, aber es ist recht frisch dabei...

Liebe Grüße
Katinka

vom 02.03.2011, 15.19
Antwort von Über mich:

Nein nein, ich war leider schon - wäre gerne länger geblieben!!
Massage als solches war es eigentlich gar nicht, mehr Blockaden lösen, aber es hat sehr gut getan.
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Träumerle Kerstin

Dann will ich mal eifrig weiter tippseln, damit wir uns dem Ziel nähern.
Bei uns heut herrlicher Sonnenschein, es wird tatsächlich Frühling.
Urlaubsreif bin ich auch, aber habe erst im April paar freie Tage - und dann ist Renovierung angesagt.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 02.03.2011, 14.49
Antwort von Über mich:

Ja hier scheint auch die Sonne ganz wunderbar und die Krokusse sind endlich wieder vom Schnee befreit. Ja ich hatte Weihnachten keinen Urlaub und mittlerweile merk ich  schon dass ich ein bisserl Zeit für mich brauche.
Renovierung klingt ja nicht unbedingt nach Erholung??? Aber vielleicht kannst Dir ja noch etwas Gutes dann gönnen.
Ja genau - tippsel weiter ;-) Noch im zweistelligen Bereich - aber nicht mehr allzu lange.
LG Kerstin

2. von Sandy

Wie Urlaub?
Warst du nicht grad erst weg? *gg*

Wobei, das stell ich mir eh eher stressig vor...so aus Erfahrung ;o).

Knutsch
Sandy

vom 02.03.2011, 14.23
Antwort von Über mich:

Na dieses Mal war ja mit Übernachtung. Aber das war ja normales Wochenende. Zählt also 0,0 zu Urlaub ;-)
So aus Erfahrung? Ach sie waren auch schon mal übers WE zum Carnveal in Venedig???? Sagen sie bloß *gggg*
Bussi

1. von karin

bei deinem:ich trage schwarz, fällt mir der witz ein: eine frau will ihren mann wieder "auf touren" bringen und kauft sich schwarze spitzenwäsche mit strapse und allem pipapo. ihr mann kommt nach hause, sieht sie und fragt ganz aufgeregt: is wat mit de omma?

vom 02.03.2011, 14.14
Antwort von Über mich:

*gggg* Lach mich weg!! Der ist herrlich!! Ja da denkste nichts Böses und dann das!

Liebe Karin, herzlich Willkommen auf meinem Blog und Danke für den schönen Witz!!




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5323
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3