Ausgewählter Beitrag

~Ja ist denn heit scho Weihnachten?~

Für mich auf alle Fälle. Ich wurde schon reich beschenkt. Mein neues Internet-Baby hat das Licht der Welt erblickt.

 

Mein Fotoblog


Mein Ausflug zur Konkurrenz war ein kurzer. Ich bin halt nun mal Designblogger, hier fühl ich mich einfach wohl.
Deshalb ein ganz herzliches DANKE an unsere liebe Bea, bs-newmedia und Bluelion Webdesign, die mir dieses Vergnügen für ein Jahr lang kostenlos möglich machen.

Alle Zweit- und Fotoblogs die mir eingefallen sind, hab ich schon mal verlinkt. Wenn ich jemanden vergessen habe, oder noch jemand mit auf die Liste möchte, bitte einfach melden, ich trag Euch ein.

(Den einen Beitrag bei der Konkurrenz hab ich, Eure Erlaubnis vorausgesetzt, mit Kommentaren "rübergeholt")

Ãœber mich 30.11.2010, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ocean

..fein, da bin ich schon gespannt und schau gleich mal rein bei dir. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog :) ja, einmal BLW, immer BLW, gell? :)

viele liebe Grüsse *winke*
Ocean

vom 01.12.2010, 12.33
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank!!
Ja ich geb dir Recht!! Ich geh hier nimmer weg ;-)

Liebe Grüße zurück

5. von Anette

Ich müsste in meinem Fotoblog auch mal eine Linkliste anlegen, dann kommst natürlich auch rein ;-) ...
Gute Entscheidung!

Oh - ich sehe, du liest Hannas Töchter - oh, das hat mir vor einigen Jahren sehr gut gefallen.
Bin auf deine Meinung gespannt ...
Einen lieben Gruß, Anette

vom 30.11.2010, 18.55
Antwort von Ãœber mich:

Ja ich denke auch die richtige Entscheidung!

Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Roman, mir fehlt leider nur ein bisserl die Lesezeit :-(
LG KErstin

4. von Fabella

Ui ein Zweitblog? Schöne Idee! Und toll schauts dort auch aus!

- 15 Grad solls bei Euch werden? Und ich dachte schon hier ists kalt *bibber*

vom 30.11.2010, 16.58
Antwort von Ãœber mich:

Danke! Ja es ist schon arg frostig, aber wir haben zum Glück den Heizöltank voll *gg*
Lieben Gruß
KErstin

3. von paradalis

Das sieht sehr schön aus, liebe Kerstin.
:-)

vom 30.11.2010, 16.04
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön liebe Heike!
2. von Marianne

Du bist ja schon in meiner Rolle, ist ja gleich geblieben ?
Mir gefällt das Outfit :bravo:

GLG Marianne :simsalabim:

vom 30.11.2010, 14.36
Antwort von Ãœber mich:

Das hätten wir geklärt oder? *gg*
1. von Simone

Hallo Kerstin,
dann kommt der mal gleich in meine "Rolle" ;-) damit ich nichts verpasse. Lieben Gruss
Simone

vom 30.11.2010, 09.09
Antwort von Ãœber mich:

Na das ist doch mal eine Maßnahme ;-)
Vielen Dank!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3