Ausgewählter Beitrag

~Kann es sein~

dass ich heute unausstehlich bin?


Nun gut, ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen, das Wetter drückt mir aufs Gemüt, und ausserdem bin ich menstruierend bester Laune. Aber das sind doch nun wirklich drei keine Gründe, vor mir flüchten zu müssen???

Doch so schlimm?????

Nun ja,
wenn der Vater sein Kinde schnappt und hinaus ins windige, kalte, graue Wetter zieht, freiwillig und zu Zeiten wo auf Premiere der Fussball rollt -
tja dann glaub ich es so allmählich dann doch.

Über mich 11.03.2006, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3