Ausgewählter Beitrag

~Kerstin allein zuhaus~

Ja da sitz ich nun!!

Ganz alleine!!

Und hätte 6 Stunden Zeit mich intensiv meiner Arbeit zu widmen!!

Ja hätte! Im Moment bin ich noch nicht fähig dazu, spüre neue merkwürdige Gefühle in mir aufkeimen! Sitze hier und fühle in mich hinein!!

Ja der kleine Mann ist im Kindergarten! Den zweiten offiziellen Tag! Wie ganz selbstverständlich spielt er mit den Kindern! Ein Abschiedskuss für Mama? Fehlanzeige ;-)

Ja mit dieser neuen Situation muss ich erst umgehen lernen und lernen eine gewisse neu gewonnene "Freiheit" auch zu geniessen!


Ãœber mich 06.09.2006, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Eine Mutter muss eben auch mal loslassen können - je früher, desto einfacher wird es später, wo jede Stufe des Loslassens mit der Entwicklungsphase des Nachwuchses zunimmt. Unterstützen, ja, und das ist auch wichtig, aber Klammern nützt niemandem etwas.
Aber ich denke, Du wirst diese "neue Freiheit" bestimmt schon sehr bald zu genießen wissen... so optimistisch, wie sich Dein Eintrag liest.
Alles Gute! Karin :delphin:

vom 06.09.2006, 11.52
2. von Birgit

kleiner Mann ganz groß? :-) Süßes Alter. Bei uns sind die letzten gemeinsamen Monate angebrochen. Nächstes Jahr Abi, dann Bund. Ist aber okay!
LG
Birgit

vom 06.09.2006, 11.09
1. von Schnäuzelchen

Hmmmm,

Mails z. B. beantworten *gg*

:kuss: dafür von mir
Sandy

vom 06.09.2006, 10.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3