Ausgewählter Beitrag

~Kindermund der letzten Woche~

Papa bringt Sohnemann in den Kindergarten und Tizian verdrückt zum Abschied bitterlich Tränen. Die Erzieherin frägt ihn warum er denn weinen muss.
Antwort: "Einmal am Tag muss man doch weinen!!"

Mama bittet Sohnemann doch noch den Reißverschluß der Jeans zu schließen.
Antwort: "Ne den lass ich offen, damit ein bisserl frische Luft reinkommt"

Mama kommt aus dem Büro nach Hause und Sohnemann kommt zum Petzen ;-)
"Mama, ich hab heute mit Papa geschimpft"
"So? Was hat Papa denn angestellt?"
"Er hat Nudeln für mich gekocht und die Lüftung nicht eingeschaltet"

Bei Oma auf der Terrasse: "Oma - wo hängen Papas Eier?"

Mama und Oma haben sich verständnislos angeschaut und sind erstmal schallend ins Lachen ausgebrochen. Bis die Erleuchtung kam. Er sprach von Ostern letzten Jahres als ich für den Göttergatten Ostereier in der Blumenampel versteckt hatte.

Über mich 28.06.2007, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

Köstlich!!!!
Du wirst doch hoffentlich alles aufschreiben und für die Nachwelt erhalten?!
Das Kindergartenalter ist einfach eine geniale Zeit, in der die Kleinen alles aufsaugen, was ihnen in den Weg kommt.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Sohnemann

vom 28.06.2007, 19.22
1. von Sandy

Ist das knuffig :herz:

Na wenigstens kann sich Justy jetzt dann schon ein bisserl mit Tizi unterhalten.

Nehmt ihr ihn schon mit, oder?

:kuss:

vom 28.06.2007, 07.12


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6354
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3