Ausgewählter Beitrag

~Knips~

Gestern war ich endlich mal wieder beim Friseur! Gut 15 cm haben dran glauben müssen, aber das kann meinen Haaren eigentlich nur gut tun, denn sie waren schon arg zerfranst an den Spitzen. (bin ja selbst schuld, war im September zur Hochzeit das letzte Mal zum Schneiden *räusper*)

Heute wird gebürstet und gekämmt und in Schale geschmissen. *gg* Ich geh gleich zum Photographen -> Passphotos machen.

Morgen früh bin ich dann am Einwohnermeldeamt und kann endlich meinen neuen Perso in Auftrag geben. Mein alter läuft zwar noch bis September ist aber dennoch ungültig, weil noch unterm Mädchennamen.
Ich wollte aber keinen Neuen haben solange wir nicht umgezogen sind, denn ich wollte endlich mal wieder einen schönen Ausweis ohne Adressaufkleber haben, und das gabs schon seit 10 Jahren nicht. *gg*
Bei Behörden etc. hab ich mich immer ein bisserl blöd gestellt: "Ups, nicht gültig? Ach herrjee, alles hab ich umgeschrieben, nur den Perso hab ich vergessen. Aber wartens, ich hab hier ganz zufällig die Heiratsurkunde dabei" ;-)

Na hat sich ja bald ausgeschwindelt.

Ãœber mich 13.06.2007, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Wegen dem Passbildfoto hättest nicht zum Friseur gebraucht, die Bilder sind EU-genormt so abartig furchtbar, das reisst der beste Friseur nicht raus :oh:

Auf meinem Pass steht seit immer schon die gleiche Adresse - den Wohnsitz 'draußen' geb ich nicht her :griiiins:

Viel Spaß beim Knipseln und so :simsalabim:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 14.06.2007, 10.08
1. von Helga

Super, Kerstin, jetzt kriegst wohl einen bayrischen Personalausweis, weiß-blau, so wie sich das gehört :ok:
Danke für Deinen Besuch - man wird sich sicherlich öfter "sehen".
Liebe Grüße aus GAP

vom 13.06.2007, 17.14


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3