Ausgewählter Beitrag

~Krake Paul irrt nie....~

... und deshalb können wir ja pünktlich zur Eröffnung der Bundeligasaison 2010/11 die Katze aus dem Sack lassen, bzw. den Tintenfisch aufs Glas loslassen.




Und das hier ist wohl absolut eindeutig!!!! Oder seid ihr etwa anderer Meinung????

Über mich 20.08.2010, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

Na ja, das Vereinsabzeichen der Eintracht schaut ja auch dem Kraken ziemlich ähnlich! :griiiins:
Auf eine schöne neue Saison! :vino:
Liebe Grüße
Renate

vom 23.08.2010, 13.43
4. von freidenkerin

Jawoll! Gebt's dem FC Hollywood eins auf die Mütze! :bravo:

vom 21.08.2010, 23.10
3. von Marianne H.

Bin ich aber geapannt :griiiins:

vom 21.08.2010, 15.03
2. von Helmut

Natürlich !!! ...und ich werd im gleichen Jahr Rallyeweltmeister im neuen Citroen DS 3 :griiiins: :griiiins:
OOOHHH, junge Dame, wie geht es mit dem Hometrainer oder biste lieber mit dem Radl draußen unterwegs??? Ich hab mir neue Reifen aufziehen lassen und jetzt fühlt sich das Radl an als sei es gedopt. :griiiins: :griiiins: :griiiins:
Schönes Urlauswochenende
Lieben Gruß
Helmut

vom 21.08.2010, 14.20
1. von vagabundin

ich hab keine ahnung ... wem gehört denn das linke logo? :bravo:

vom 21.08.2010, 07.08


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5210
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3