Ausgewählter Beitrag

~Krippenspiel~

Foto entfernt
 Der Josef

Nix hat er zuhause verraten, gar nix! Und so sah ich mich in der Halle um und suchte unter den vielen Kindern meinen Sohn. Bis irgendwann mein Blick auf die Krippe fiel, und ich schallend lachen musste. So süß wie er da mit seiner Maria saß, dazwischen in der Wiege das Jesuskind, das die beiden vehement gegen ein renitentes Kleinkind verteidigten, das das Krippenspiel störte und den Heiland aus seinen Federn rauben wollte ;-)

Über mich 15.12.2007, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Wunderbar, einmalig und unbezahlbar :bravo:
Verbringt einen schönen Advent-Traumsonntag!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 16.12.2007, 12.02
3. von Renate

Hach, da schmilzt das Mutterherz dahin ... goldig schaut er aus, dein kleiner Knirps!
Ich wünsch dir einen wunderschönen 3. Adventssonntag und vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!
Herzlichst
Renate

vom 16.12.2007, 10.37
2. von Eveline

Ist das nett :bravo:

Schönes Wochenende :kuss:

vom 15.12.2007, 13.25
1. von Sandy

Ganz abgekämpft schaut aber dein Josef da ;o)

Das hätt ich auch gern gesehen.

Drück den kleinen Schatz mal feste
Sandy

vom 15.12.2007, 12.30


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3