Ausgewählter Beitrag

~Lampenfieber~

griiins.gifHalb 2 Uhr nachts! Und immer noch wach!!!

Bis vor einer halben Stunde war meine Nachbarin und liebe Bekannte hier! Es hat sich die letzten Wochen nie ergeben sie über die bevorstehende Hochzeit zu informieren! Sie arbeitet in 3 verschiedenen Schichten, entsprechend schläft Sie tagsüber und hat ansonsten ihre Termine! Heute abend hat es endlich geklappt!! (Über so Grundlegendes per SMS oder Mail oder zwischen Tür und Angel zu berichten ist mir ein Greul)

Unsere Absichten zu Heiraten kannte sie ja, aber erst für nächstes Jahr!! Der Termin am Freitag hat sie ein wenig aus der Bahn geworfen! Sie wäre gerne dabei gewesen, fliegt aber selbst am Samstag für eine Woche nach Sri Lanka!

Boah, das neid ich ihr ;-) Aber als Mitarbeiter der Lufthansa kommt man da halt doch etwas günstiger weg als das normale Laufvolk ;-)
Nein, ich gönne es Dir wirklich von Herzen!! Geniess die Woche in der Sonne und ich hoffe inständig die Unruhen in Columbo mögen Dich nicht betreffen!

Es war schön, dass Du heut abend hier warst und jetzt endlich ;-) mal unsere Hochzeitsplanung kennst! Feucht fröhlich, aber durchaus auch nachdenklich der Abend! 2 Flaschen Prosecco, 1 Flasche Wodka Feige, 1 Flasche Rotwein - nun, ich muss mich ja schließlich auf den Freitag mental einstellen ;-)

Ich hab vor meiner Schwangerschaft mehr Alkohol vertragen *gg* - aber das ist ja auch kein Wettbewerb hier!

Ja Lampenfieber hab ich - wie schon die Ãœberschrift besagt! Man heiratet nur einmal im Leben (zumindestens ich) und man macht sich schon so seine Gedanken, die einen den Schlaf vergessen machen!!

Meine wirren Gedanken möge man mir bitte Verzeihen, ich habe einen Schwips!!!! griiins.gif

Ãœber mich 27.09.2006, 01.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandy

Neidisch? Auf SriLanka?

Mausel,
Du heiratest!
Da ist SriLanka ein *neinichschreibsjetztnicht* dagegen :griiiins:
:kuss: und Gute Fahrt zu uns
Sandy

vom 27.09.2006, 08.37
Antwort von Ãœber mich:

Ja so ein bisserl neidisch schon! Sie hat mir die INternetseite der Unterkunft gezeigt ;-)
So als Flitterwochen wärs nicht verkehrt oder?? *gg*
Süsse - ich meld mich heute abend oder morgen bei Dir! Im Moment isses ein wenig stressig *puh*
Drück Dich!!
Bussi

3. von Birgit

jetzt am 29.9.?? :herz:

vom 27.09.2006, 07.45
Antwort von Ãœber mich:

Yepp, am Freitag!!
LG Kerstin

2. von Josi

Sich Gedanken zu machen, gehört dazu. Ist ja kein leichter Schritt. Zweifel sind da und die hat man auch noch kurz vorm JA, weil sich etwas in das entgültige bewegt.
Solange ihr die Ringe nicht vergesst, Du auf Deinen neuen Familiennamen reagierst, wenn Dich der Standesbeamte anspricht, ist alles im grünen Bereich.

Das wird schon. Sagt Dir jemand, der das irgendwann in der Steinzeit auch einmal durchgemacht hat :ok:

vom 27.09.2006, 07.24
Antwort von Ãœber mich:

Ja das endgültige, genau das ist es!! ;-)
Na wir werden das schon schaukeln! Ringe sind eingepackt ;-)
Bald gehts los! *gg*


1. von Karin

Och, so wirr hört es sich gar nicht an, und fehlerfrei ist der lange, ausführliche Beitrag auch noch geschrieben. Also ist alles in Ordnung! Und nun wünsche ich Euch schon mal ohne viel Umschweife alles Gute und jetzt erst einmal eine gute Nacht!
Karin :simsalabim:

vom 27.09.2006, 02.37
Antwort von Ãœber mich:

Ja auf Rechtschreibfehler achte ich sogar beschwipst noch!! *gg*
Danke für die Wünsche!
Dir alles Liebe
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8215
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3