Ausgewählter Beitrag

~Langschläfer~

Ein Langschläfer wie er im Buche steht, das war ich früher!!!

Noch zu Zeiten als ich zuhause gewohnt habe. Jeden Morgen ein Kampf mit meiner lieben Mama bis ich mal aus den Federn stieg. Wecker?? Fehlanzeige! Neben mir konnte die Bude in die Luft fliegen, das hab ich nicht mitbekommen.

Seit ich Mama bin hab ich einen sehr leichten Schlaf und komme über 6-7 Stunden Nachtruhe nicht hinaus.

Nun hatte ich von gestern auf heute 9 Stunden und ich war heute morgen wie gerädert.

Ich vertrage keinen Langschlaf mehr!! Mit 6 Stunden bin ich bedeutend fitter.

Komische Welt! ;-)

Über mich 07.10.2006, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10512
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5558
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3