Ausgewählter Beitrag

~Lieber Petrus, es ist Wochenende!!!~

Also bitteschön lass es wieder wärmer werden und finde endlich den Hebel um den Regen abzustellen. Das ist ja grausam!!!!

Letztes Wochenende hast uns schon komplett versaut und die Generalprobe und Premiere von "Das kleine Pollinger Welttheater" sind ja nun gründlich abgesoffen.

Wir konnten unsere Karten eintauschen und hoffen nun inständig wir brauchen morgen abend keine Decken und Ganzkörperkondome!!


inkwell1.jpg1.  Wo ist er denn,  der Sommer???? Ist das ein Fall von Jahreszeitenkidnapping???

2.  Jeder Mensch ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  kann man die Schmetterlinge lachen hören .

4.  Wasser schmeckt am besten mit einem Spritzer Zitrone .

5.   Mein Herz ist hoffentlich gesund?

6.   Ich sitze gerade im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest meiner Blogrunde , morgen habe ich mit einer Freundin einen Besuch beim Open-Air-Theater geplant (siehe Text oben) ausserdem steht nachmittags endlich der Weltmeister der Mini-WM fest und Sonntag möchte ich in den Wald und schauen obs nun endlich mal Schwammerln gibt und eventuell zum Baby schnüffeln

Drücken wir mal fest die Daumen, dass Petrus ein Einsehen hat und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, was immer ihr vorhabt!!!

Über mich 30.07.2010, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

hoffentlich ist das Wetter übers Wochenende bei Euch auch ein wenig schöner geworden. Wie ich lese, habt Ihr ja einiges vor. Frohes Pilze-Suchen wünsche ich Dir!

Sei lieb gegrüßt, Kerstin

vom 01.08.2010, 10.30
6. von Eveline

Also ich nehm zur Geburtstagsfeier morgen eine Jacke mit, mehr brauchen wir ganz bestimmt nicht - weder du, noch ich, morgen gibt's 27° :simsalabim:

Vui Glick beim Schwammerlsuachn!!

Genieß das Wochenende, liebe Griassle!
Eveline :kuss:

vom 30.07.2010, 23.31
5. von Träumerle Kerstin

Dann drück ich für euch ganz fest die Daumen. Bei uns geht es langsam wieder aufwärts, Wäsche kann wieder draußen trocknen.
Viel Spaß bei all Deinen Vorhaben,
liebe Grüße von Kerstin.


vom 30.07.2010, 21.33
4. von Helmut

Machen wir doch einen Deal. Ich drück die Daumen, daß ihr am Samsta beim Open-Air-Theater nicht absauft, wettertechnisch...
Und du darfst dann am kommenden Wochenende die Daumen drüken, damit unser Altstadtfest NICHT ins Wasser fällt.
Schönes WE und herzliche Grüße in den Pfaffenwinkel.
Helmut

vom 30.07.2010, 18.27
3. von Silly

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - ich sehe übrigens schon wieder blauen Himmel und Sonnenschein :bravo:
LG Silly

vom 30.07.2010, 17.14
2. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

der kleine Moritz ist ja süß :bravo: danke für die tollen Bilder!!

und das "Rausschmeißen" ist ja eine nette Idee! oh, das wird spannend ..hoffentlich hat dein Sohn dann viel Spass an der Schule.

Ja, der Sommer - ich glaub, nach dem fragt heut im Freitagsfüller so ziemlich jeder *gg* ich auf jeden Fall auch! hoffe doch, daß er nochmal mit Volldampf zurückkommt!

Ich wünsch dir am Wochenende viel Spass bei allem, was Ihr vorhabt ..ganz liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean

vom 30.07.2010, 17.13
1. von Marianne H.

Ja....wo der Sommer wohl bleibt. Ein wenig haben wir täglich, aber es dürfte jetzt gerne wieder wärmer werden.
Meine Blogrunden habe ich schon begonnen, jetzt muß ich erst mal Pause machen, denn wir fahren zu einem Geburtstag. Dann wird die Blogrunde wieder nachts stattfinden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende :simsalabim:

Liebe Grüße von Marianne :tauben:

vom 30.07.2010, 16.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5495
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3