Ausgewählter Beitrag

~Männer~

Von einem Extrem ins andere! Nur keinen Mittelweg finden!

Tapfer!

Wem willst Du denn etwas beweisen? Wem musst Du denn etwas beweisen?

Mir? Dir?

Nein, Du hast keine Schmerzen! Du hältst Dein Knie weil es Spaß macht?
Ach so, ein 7-fach operierter Miniskus macht sich bei Wetterumschwung bemerkbar! Und machen kann da ein Arzt sowieso nichts, irgendwann ist ein künstliches Kniegelenk angesagt! Nein zum Arzt geh ich nicht, wieso auch? Ich hab keine Schmerzen!

Leidend!

Still! Kein Wort! Die Tränen in den Augen kommen vom Niesen? Ach Du hast einen Arzttermin ausgemacht nächste Woche? Doch Schmerzen? Nein? Wieso hast Du Dir dann einen Stützverband angelegt und kommst nicht mehr aus dem Bett heraus?

Versteh das bitte einer! Mir ist das zu hoch!!

Ãœber mich 29.04.2006, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von diva

Yep, genau so ist das. Wohingegen die starken Männer beim ersten kleinen Niesen, bei dem Frau noch nicht mal ansatzweise ins Grübeln käme, bereits eine Bronchitis, wenn nicht gar Lungenentzündung diagnostizieren und noch so gerne daheim bleiben um sich betreuen und verhätscheln zu lassen...

Über den Zahnarztbesuch sprechen wir dann das nächste Mal :griiiins:

vom 08.05.2006, 16.01
Antwort von Ãœber mich:

Ich merke schon, Du bist leidvoll geprüft und kennst Dich Bestens aus!! ;-)) 
1. von Sandy

Sturbock Mann!

Mensch,
hör auf Dein Weibi und geh zum Arzt.
Und wenn Du Schmerzen hast, hast Du welche - deswegen brauchst Du nicht "starker Mann" spielen.

Alles Liebe
Sandy

vom 29.04.2006, 13.35
Antwort von Ãœber mich:

Hast es ja gesehen, wie er sich zusammen reissen kann!!! ABER er hat auf mich gehört, oder vielleicht auch auf seinen Körper?? Wer weiß das schon so genau!! Jedenfalls hat er nächste Woche einen Termin bei einem Kniespezialisten in Mainz. Bin mal gespannt was der so spricht!
Drück Dich meine Süsse



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3