Ausgewählter Beitrag

~Mein Großer Kleiner Mann~

Den fünften Nachmittag ist Sohnemann nun im neuen Kindergarten und er fühlt sich offensichtlich sehr wohl.

Meine Befürchtungen haben sich bislang nicht erfüllt und bis auf den ersten Tag ist es bei 15 Minuten Mamaklammern geblieben. Ganz im Gegenteil, sogar am ersten Nachmittag wollt er gar nicht heim und noch ein bisserl bleiben. ;-)

Als ich ihn heute hinbrachte hat er mich umarmt und verabschiedet mit den Worten:

"Hier muss ich gar nicht weinen Mama. Ich bin ja schon ein großer Junge"

Ich bin so stolz auf Dich mein Großer Kleiner, dass Du das so perfekt machst.

Jetzt muss ich Dich nur noch irgendwie davon überzeugen, dass man den Hochzeitsanzug nicht im Kindergarten anzieht.

Foto entfernt

Ãœber mich 12.06.2007, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wenn der Junior da so fesch daherkommt kann er sich vor den Mädels ja gar nimmer retten - kein Wunder, dass er so gerne geht :herz:

:kuss: Eveline :ok:

vom 12.06.2007, 18.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8212
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3