Ausgewählter Beitrag

~Menschenkenntnis~

dachte ich eigentlich zu besitzen.

Doch jene scheint mich gründlich verlassen zu haben und ich bin nicht einfach nur enttäuscht, ich bin nahezu erschüttert.

Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen? Und was bringt Menschen dazu andere zu täuschen? Die Wahrheit kommt doch irgendwann ans Licht.

Aber offensichtlich wollen die Wahrheit nicht alle hören? Oder aber sie ziehen ebenfalls Vorteile aus der Lüge und Täuschung.

Ich bin wohl wirklich zu naiv für diese Welt. Ich traue keinem Menschen etwas Böses zu und bin ein weiteres Mal zu tiefst getroffen wie berechnend und hinterlistig Menschen doch sein können. Und ein weiteres Mal ist wohl die Profitgier auch hier das Triebmittel.

Vor diesem Menschen bin ich nun gewarnt und werde (mich) uns in Acht nehmen.


Ãœber mich 13.12.2005, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von dunkelland

*handreich*

Trinken wir einen? :vino:

vom 15.12.2005, 00.10
Antwort von Ãœber mich:

Machen wir glatt - komm grad vom Weihnachtsmarkt- machen wir da weiter wo ich soeben aufgehört hab Prost zum Gruße


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3