Ausgewählter Beitrag

~Merke:~

Wenn Deine Familie meint sich einheitlich ein Virus einzufangen, dann versuche möglichst nicht die erste zu sein die davon befallen wird.

Es kann nämlich ziemlich anstrengend sein das betüdeln wenn man selbst noch nicht wieder ganz auf der Höhe ist :-(

Aktueller Stand:
Ich liege nicht mehr, bin aber noch schwach auf den Beinen
Mama liegt immer noch (hat aber das Schlimmste wohl hinter sich)
Mann liegt jetzt aktuell auch (hat aber das Schlimmste noch vor sich)
Sohnemann ist putzmunter und tut sich schwer zwei Gänge runter zu schalten ;-)


Über mich 25.01.2010, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Quizzy

Puh, dich beutelt's ja mal wieder ordentlich! Aber wenigstens hält deine Knutschkugel dem massiven Virenansturm stand - ich wünsch euch gute Besserung und schick einen Topf voll Hühnersuppe, der hilft immer! :simsalabim:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 27.01.2010, 15.09
8. von Katinka

Hallo Kerstin,
ohjee das hört sich nicht gut an!

Ich wünsche Euch allen ganz schnelle gute Besserung, kommt bald wieder auf die Beine!

Liebe Grüße
Katinka

vom 27.01.2010, 11.58
7. von

Au weiah! Da werfe ich dir doch ma einen Haufen Genesungswünsche rüber, auf dass ihr bald alle wieder auf dem Damm seid und euer Privatsanatorium wieder geschlossen werden kann!
:simsalabim:
Die Rabenfrau, die schon leichte Halsschmerzen hat aber hoffentlich trotzdem um die dolle Erkältung rum kommt, die den Rabenmann seit zwei Tagen das Bett hüten lässt.

vom 27.01.2010, 00.40
6. von Eveline

:vino: (du musst dir da jetzt denken, dass i a xunde Suppn ausgeteilt habe, nicht Wein!!)
Gute Besserung!!! :simsalabim:

vom 26.01.2010, 19.11
5. von Kerstin

Oje, das glaube ich Dir gerne, dass Dir eigentlich noch nach Couch oder Bett ist und jetzt mußt Du auch noch Krankenschwester spielen, Du Arme. Als Mama darf und kann man sich leider nur selten erholen...

Ich wünsche Dir, dass Du noch ein bissel langsam machen kannst, der Sohnemann sich auch mal schön alleine beschäftigen kann und Mama und Göttergatte nun auch schnell wieder fit sind. Vielleicht wird`s bei Deinem Mann ja gar nicht so schlimm - mal den Teufel nicht an die Wand...

Viele viele liebe Grüße und viele Genesungswünsche,

Deine Namensvetterin

vom 26.01.2010, 17.27
4. von juzicka-jess

ohje ihr armen ;O(

aber besser jetzt als am 13. februar gäll :oh:

also wenn ich nicht ab dem 14.Februar meine beiden enkeli für eine woche bei mir hätte, dann hätte ich es so einzurichten versucht das ich dich in venedig getroffen hätte:O) Aber sag mal , wo ( welche Route ) fährt ihr .. frag mal nach. Unter umständen durch den sankt. bernardino-tunnel und dann würdest wirklich quasi vor meiner tür vorbeifahren und vielleicht könnte man da was schaukeln ;O( ... raststättemässig oder so so ... :griiiins:


ganz liebi grüesslis us de bärge
jess

vom 26.01.2010, 11.56
3. von Ocean

Huhu liebe Kerstin,

oh je .. diese Art Viren sind wirklich super-unangenehm (find ich irgendwie schlimmer als jede Erkältung ..) - Euch allen ganz rasche Gute Besserung und daß Ihr schnell wieder fit seid.

Daß sowas aber auch meistens am Wochenende "zuschlagen" muss? unfair!

Danke für die "Warnung" in bezug auf das Buch .. das muss dann ja wirklich nicht unbedingt sein ;)

Ganz viele liebe Grüsse an dich aus dem ungemütlichen "Schwobaländle" (heut früh hatten wir Eisschneeregen und alles ist sofort überfroren ..grrrr... ;) ) und kuriert euch gut aus,
bis bald *winke*
Ocean

vom 26.01.2010, 10.25
2. von Helmut

Heut wurds mir auf der Autobahn so was von schlecht. Leider war kein Parkplatz in der Nähe zum reinfahren. Flach liege ich nicht. Es ist einfach ärgerlich. Gute Besserung für dich, deine Mama und deinen Mann da lasse...
Lieben Gruß
Helmut

vom 25.01.2010, 23.05
1. von April

Na, dann gute Besserung an alle. Das sit wohl jetzt die Jahresezit, wo die Abwehrkräfte nachlassen. Es muss schnell Frühling werden, aber noch sieht es ja nicht so aus.
Liebe Grüße
April

vom 25.01.2010, 22.11


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5525
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3