Ausgewählter Beitrag

~Mitten im Wald~

waren wir heute, und zwar im Maistätten Wald. Der liegt ungefähr zwischen Tutzing und Weilheim und mitten im Wald ganz idyllisch gelegen der Maistättenweiher.

Foto entfernt

Für uns seit fast 40 Jahren immer Rückzugsziel Nummer eins, wenn wir vor den Münchner und den Touristen geflohen sind, weil das Baden vor der eigenen Haustür am Starnberger See nicht mehr möglich war.

Heute bei dem traumhaften heissen Wetter haben wir ein bisserl Frische im Wald bekommen und danach beim Baden im Weiher. Wie immer waren nur ein paar Menschlein da. Paradiesisch ruhig!

Foto entfernt

Dafür wimmelte es von allerlei Getier. Unzählige Minibabyfrösche. Zu süß! Man musste fast auf Zehenspitzen laufen, wollte man keinen davon zertreten.
Und wir haben eine Libelle vorm Ertrinken gerettet und sie auf einen Ast gesetzt, wo sie ziemlich lange sich erstmal erholen musste.

Foto entfernt



Über mich 09.06.2007, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Boah, da geigt eine mit den umliegenden Paradiesen :griiiins:

Hach schön, trotzdem schau ich mal, dass ich einen näherliegenden See finde, so weit mag ich heut nicht radeln ;)
Geh da heut wieder hin :simsalabim:
... und hab's fein!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 10.06.2007, 10.19
1. von Juli

Oh, da hätte es uns auch gefallen! Wir sind super gern am Wasser. Egal ob Bach oder See - Hauptsache Wasser.

Als ich noch am Bodensee gelebt habe, sind wir auch immer vor den Touris Richtung Deggenhausertal geflohen.

Hab' ein schönen Sonntag, liebe Grüße Juli :mieze:

vom 09.06.2007, 21.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3