Ausgewählter Beitrag

~Morgenstund~

Was mag ein Tag noch Alles bringen an dem Dir in aller Herrgottsfrüh Dein Nachwuchs offenbart, dass er "versehentlich" in die Mülltonne gebiselt hat???

Über mich 29.07.2008, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Iris

Hi hi, das hat mein Sohn auch schon mal geschafft, da war er ca. drei. Er ging abends im Halbschlaf in die Küche, hob den Deckel vom Mülleimer und pullerte da rein. Ich saß im Wohnzimmer und schaue fassungslos zu. Er legte den Deckel wieder drauf und schlurfte wieder ins Bett - die Augen fest geschlossen. Wollte er mir am nächsten tag nicht glauben. :griiiins:
Müllbeutel gab es damals noch nicht...

Amüsierte Grüße von Iris

vom 31.07.2008, 19.35
Antwort von Über mich:

Auch nicht schlecht *gg* Find es faszinierend dass er den Deckel noch aufgemacht hat *gg*
4. von Elke

Na ja, solange es nicht die Kaffeekanne war . . . *grins*
Lieben Gruß
Elke (die das alles schon hinter sich hat)

vom 30.07.2008, 12.04
Antwort von Über mich:

Zum Glück hab ich die nicht, ich brühe nur tassenweise *gg* Aber ähnliche Behälter sollt ich mal wegräumen oder? ;-)
3. von katinka

Na Mutti, da ist doch alles okay!
*lol*
Ist doch total gut erzogen, wenn er dir sagt, den Müll nicht getrennt zu haben.

knuddelige Grüße an Euch
Süüüüüüüß! *lach*

vom 30.07.2008, 01.17
Antwort von Über mich:

Ja das macht er! *gg* MÜll trennen, wie ist ja wurscht ;-)
2. von Helga

So ein Tag ist auf alle Fälle gerettet! Mit Entsorgung kennt er sich aus. Ich würde doch vorsichtshalber den Kühlschrank absperren...
Lautlachende Grüße aus GAP
Helga

vom 29.07.2008, 18.07
Antwort von Über mich:

Den Kühlschrank muss ich auch noch aus anderen Gründen verriegeln *g*
1. von Sandy

*loslach*

Wie süss ist das denn?

Und wie kommt er wohl darauf?

Knutscha
Sandy

vom 29.07.2008, 10.02
Antwort von Über mich:

Wie ich Dir schon gesagt habe, ich denke das ist experimentiell! *gg*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3