Ausgewählter Beitrag

~Namentlich~

Ob ich denn meinen Namen behalten hätte bei der Hochzeit? Ich sagte nein, wieso??
Na weil Du Dich mit "altem" Namen am Telefon meldest.

Ups - war mir nicht wirklich bewusst griiins.gif

Die Kontoumschreibung hab ich doch auch glatt mit meiner gewohnten Unterschrift verziert, na die neue dann reumütig schön brav daneben. ;-)

Na knapp 36 Jahre mit einem Nachnamen verwachsen, das lässt sich nicht von heute auf morgen aus Hirn, Hand und Mund schütteln.

Ich bin wirklich gespannt wie lange es dauert und mir mein Ehename in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Ãœber mich 06.10.2006, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Es dauert....
... und dauert.... :cool:

Es sind jetzt 14 Monate, am Telefon bringe ich es inzwischen fertig, ohne größere Konzentration meinen neuen Namen zu sagen :griiiins:
Schriftlich *öööhm* - kann ich's immer noch nicht gscheid, die neue Unterschrift will einfach nicht "fließen" - aber solang sie sie bei den Kartenbelastungen akzeptieren ist alles im grünen Bereich :griiiins: :griiiins: :griiiins:

Das wird schon :ok:

vom 24.10.2006, 16.00
Antwort von Ãœber mich:

Oh nach 14 Monaten doch schon??!! Na das lässt mich ja hoffen *lach*

Beim Unterschreiben hab ich länger Zeit mich zu konzentrieren und von daher bekomme ich das mittlerweile ganz gut hin. Aber sich schnell und spontan am Telefon zu melden, entlockt mir regelmässig meinen alten Namen *gg*
Privat melde ich mich derzeit nur mit "Hallo" oder "Ja?" - damit mir auch ja kein Fehler unterläuft. In der Firma ist dieser saloppe Umgang weder gestattet noch höflich, ich feile daran!!
Sei lieb gegrüßt
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3