Ausgewählter Beitrag

~Nashledanou! - Auf Wiedersehen!~

Ein schönes langes Wochenende liegt vor uns auf das wir uns schon lange freuen!

Ein goldenes Oktoberwochenende in Tschechien, das uns auch in die "Goldene Stadt" bringen wird!

Unser Domizil wird in Kašperské Hory sein, von dort werden wir unsere Ausflüge starten!

Der kleine Mann hier darf leider nicht mit, denn leider hat er noch nicht die erforderliche Grundimmunisierung der Tollwutimpfung. Aber vielleicht kann er ja schon ein bisserl hier auf den Blog aufpassen?


Hier wirds also erst mal ein bisserl ruhiger werden. Nächste Woche hab ich Urlaub. Am Montag wird hier die Bude auf Vordermann gebracht, denn am Wochenende kann ich ja nicht. Und am Dienstag füllt sich die Bude dann für knapp eine Woche mit Besuch aus Hessen. Schwägerin samt Mann und Tochter geben sich die Ehre! Da sitzt man nicht am PC, sagt mein Anstand ;-) Aber ein bisserl konnt ich vorbloggen!

Somit wünsch ich Euch ein tolles langes Wochenende! Wollen wir hoffen dass das Wetter auch mitspielt und uns einen goldenen Oktober beschert! Alles Liebe für Euch! Wir lesen uns!

Ãœber mich 02.10.2008, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ocean

... sooooo süß, die kleine Knuffelnase!! das Bild ist enfach herrlich, liebe Kerstin.

Und nun hab ich mich auch nochmal von dir nach Ungarn entführen lassen ... dein Reisetagebuch ist so schön gemacht, danke dir für all die Mühe und die herrlichen Bilder :kuss:

vom 14.10.2008, 10.33
3. von Elke

Viel Spaß in Prag. Da möchte ich auch noch mal hin.
Lieben Gruß euch noch schnell hinterher
Elke

vom 03.10.2008, 22.10
2. von Helmut

Prag ist auch noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte - da war ich noch nicht.
Wünsche viele interessante Eindrücke.

Schöne Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 03.10.2008, 08.16
1. von Eveline

Ganz viel Spaß in der Goldenen Stadt - du weißt ja schon, wo die Sehenswürdigkeiten sind :griiiins:

Wir sind so geblendet vor lauter süß, dass uns eh kein Blödsinn mehr einfällt, also erfüllt Pino seine Aufgabe ganz gut :bravo:

Habt viel Spaß bei allen Unternehmungen!!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 02.10.2008, 23.25


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3