Ausgewählter Beitrag

~Nicht gut~

wenn man die Nacht miserabel geschlafen hat und zu allem Überfluss auch noch morgens mit einem dicken Schädel aufwacht. Aber zum Glück ist die Kopfschmerztablette ja schon erfunden.

Derer hab ich mir dann auch gleich 2 einverleibt und mittlerweile arbeitet mein Kopf auch wieder einigermassen, wenn auch nur mit halber Kraft.




Durchhalten Kerstin, das Tageswerk ist bald vollbracht und zum Glück ist heute ja bereits Freitag!!

T.G.I.F.

Ãœber mich 12.05.2006, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von stefan

sorry kerstin, der kommentar eben war von mir.

vom 12.05.2006, 23.54
2. von

liebe kerstin, wie geht es dir heute abend?

ich brauchte heute auch ne aspirin, nein, bier war nicht dran schuld. eher die hitze und schwüle.
wünsche dir ein schönes WE!

vom 12.05.2006, 23.52
Antwort von Ãœber mich:

Gestern abend gings mir bedeutend besser! Ja die Schwüle ist auch mit ein Grund für die Kopfschmerzen! Ich mag diese Hitze nicht! Jedenfalls nicht hier in Deutschland! In südlichen Regionen ist die Hitze anders, erträglicher, teilweise sogar angenehm!
Ohje, ich jammere ja jetzt schon und der Sommer hat noch nicht mal angefangen!
LG Kerstin

1. von gaw

gut meine hehe
eine ursache lässt sich ja ausschliesen wenn man die nachwirkungen nicht haben will

einfach lassen wenn man/frau es nicht verträgt :griiiins: :griiiins: :griiiins:

vom 12.05.2006, 11.30
Antwort von Ãœber mich:

Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen! Deine Vermutung ist schlichtweg falsch! ;-)
Als Mama eines Kleinkindes gibt es durchaus auch andere Möglichkeiten für durchwachte Nächte und Brummschädel am nächten Tag!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3