Ausgewählter Beitrag

~Noch mehr Erinnerungen~

Ja heute abend hats mich mal wieder erwischt ;-)
Ich krame in meiner Musik von "damals". Wie nennt man die Epoche? Sturm- und Drangzeit *lach*
Da werden Erinnerungen wach, das kann ich Euch flüstern ;-)

Und für Stefan: Den Titel müsstest Du kennen ;-)

Ãœber mich 16.09.2006, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Schöööööööööööööööööön *schmacht*

vom 18.09.2006, 07.50
2. von Stefan

Hach, Kerstin, gut, daß ich noch bei Dir reingeschaut habe!

Wunderschönes Lied, ich mußte im Archiv blättern um die Gruppe ausfindig zu machen, alles kann man(n) ja nicht wissen *g*

Band ist "Fiction Factory", aus der ersten Jahreshälfte 1984

Danke Kerstin! :kuss:

vom 18.09.2006, 00.16
1. von Chatty

Ich liebe diesen Song ... und das Video kannte ich noch nicht - Danke Dir ... :-)
Chatty :herz:

vom 17.09.2006, 17.50


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8212
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3