Ausgewählter Beitrag

~Out of Order~

bis auf Weiteres!

Ich hab mir mächtig was eingefangen
und liege seit gestern mit 40 °C Fieber und diversen wenig erquickenden Unbefindlichkeiten flach.

Aber zum Wählen werde ich mich dennoch gleich quälen!!

Ãœber mich 02.03.2008, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juli

Ich bekomme ja mal wieder gar nicht mit, bin viel zu selten am PC....

Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder besser, hast das Schlimmste überstanden und bist auf dem Weg der Besserung?

Liebe Genesungsgrüße, Juli

vom 04.03.2008, 17.18
8. von Hella

auch ich wünsche dir gute Besserung .LG Hella

vom 04.03.2008, 13.42
7. von Renate

Ach du Arme! Dann hoff ich, dass es dir ganz schnell besser geht!!! *einTässchenTeeservier*
Das ist doch wirklich zum auswachsen! Da freut frau sich voller Elan auf was Neues, und dann haut man ihr einen Prügel vor die Beine! :(
Lass es ruhig angehen und erhol dich ein bisserl!
Alles Liebe wünscht dir
Renate

vom 04.03.2008, 08.46
6. von Limette

Von Herzen gute Besserung!

Ganz liebe Grüße,

Kati

vom 02.03.2008, 19.04
5. von Eveline

Gute Besserung!!! :simsalabim:

vom 02.03.2008, 16.46
4. von Helga

Deine Bürgerpflicht heißt vor allem: Gesund werden.
Gute Besserung wünsch ich Dir und halte Deine Männer auf Ansteckungs-Abstand.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 02.03.2008, 14.32
3. von Tirilli

Oh je! Ich wünsche dir schnelle Besserung!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 02.03.2008, 13.33
2. von Elke

Dann wünsche ich dir gute Besserung! Irgendwas macht auch in mir rum, hält sich aber in Grenzen. Ist das ein Wunder bei dem gegenwärtigen Wetter? Pfleg dich, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ganz liebe Grüße
Elke
P.S. Gratuliere zur eigenen Domain

vom 02.03.2008, 13.20
1. von Chatty

Gute Besserung Dir ... und überlege Dir das mal mit dem Wählen!!! Ich denke, die Gesundheit geht vor jeder Stimme für irgend eine politische Pappnase :-)

LG an Dich - Chatty :schwitz:

vom 02.03.2008, 12.49


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8222
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3