Ausgewählter Beitrag

~Out of Order~

Die Kopfschmerzen die ich seit Samstag habe wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Ich hab wirklich selten mal Kopfiaua - und mir scheint als käme es jetzt geballt rückwirkend für die ganzen beschwerdefreien Monate!!

Selbst Tabletten helfen kaum!! Mal eine Runde jammern darf!!


Über mich 21.08.2006, 13.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Du darfst !
Hast du irgend welche Nackenverspannungen? Meist steckt Stress dahinter.Zumindest war das mal vor Jahren bei mir so. Ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen wäre.Nach vier Wochen neurologischer Behandlungen und Massagen war es endlich vorbei
Ich wünsche dir gute Besserung
LG Anne

vom 21.08.2006, 14.02
Antwort von Über mich:

Ja Nackenverspannungen hab ich regelmässig, daran ist nicht zuletzt ein verkrümmter Halswirbel schuld. Und ich hab auch in schönen Abständen ein Schulter-Arm-Syndrom, verbunden mit den entsprechenden Schmerzen.

Also nichts was ich nicht gewohnt wäre. Aber diese Kopfschmerzen der letzten Tage waren komplett anderer Natur. Mittlerweile gehts wieder gut!

Keine ahnung was das war. Stress kann ich eigentlich ausschließen, nach 2 Wochen Urlaub!!

Massage täte mir aber dennoch mal ganz gut, sollt ich mal mit dem Doc reden!!

LG Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5650
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3