Ausgewählter Beitrag

~Paravant II~

Ja gar nicht so einfach sich da zu entscheiden gelle?

Stehen soll einer der Beiden in Zukunft im Wohnzimmer und soll dort den Blick auf meinen derzeit nicht genutzten dienstlichen Schreibtisch verhüllen. Dieser steht unterhalb der Galerietreppe und wird momentan als Ablage für Alles genutzt was kein Zuhause findet ;-)
Links gehts also wie gesagt sofort die Wendeltreppe zur Galerie hoch und rechts davon wird demnächst unsere Essgarnitur stehen.

Ich tendiere momentan auch leicht zur Tulpe. Die warme Farbe, ein Blickfang, ausserdem würde er sehr gut zur rostroten Couch passen. Nachteil: Der Paravent hat nur 3 Felder a 40 cm

Der zweite ist mal etwas ganz anderes. Und nachdem er ja direkt neben den Esstisch kommt wäre das sehr passend. Vorteil 4 Felder a 40 cm, somit um ein gutes länger und verdeckt mehr. Ist aber gleich fast um das Doppelte teuer.

Foto entfernt

So sieht er übrigens auf der Rückseite aus

Für grösser klick aufs Bild

Über mich 10.08.2007, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Hmmmmmmmmmmm, die Innenansicht gefällt mir jetzt nicht so besonders - ich würde da die Tulpen eindeutig vorziehen. Was haben die denn auf der Innenseite? Das gleiche Motiv??? Oder vielleicht sogar was Herbstliches, so dass du den Paravent je nach Jahreszeit umdrehen kannst??? :bravo:
Deinen neuen Header find ich auch superschön, mir fehlt nur der Schriftzug - wenn du willst, bastel ich ihn dir rein! Ich hab das inzwischen gelernt ... :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 11.08.2007, 08.45
2. von Eveline

DAS passt nun allerdings hervorragend neben den Esstisch :bravo:

So, jetzt weiß ich gar nichts mehr - und du wahrscheinlich auch nicht, alles eingenommen würde ich jetzt zu 2 tendieren (das frauliche Recht zur freien jederzeitigen Meinungsänderung, weißt eh *ggg*) :griiiins:

Die "aufgefädelten" Möwen im Header sehen suppi aus :bravo:

Hab ein wunderschönes Wochenende :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 10.08.2007, 18.35
1. von Juli

Hallo Kerstin,

eine schwierige Entscheidung.

Nachdem ich nun weiß, wo der Paravent künftig stehen wird, könnte ich mich für keinen entscheiden. Bei den Tulpen wäre es mir zum rostroten Sofa zu gefährlich, dass sich die Farben beißen. Die anderen beiden Motive wollte ich nicht in meinem Wohnzimmer haben....

Gefallen tun sie mir jedoch alle drei, das ist nicht das Thema....

Liebe Grüße, Juli


Ich bedanke mich noch ganz herzlich bei Dir zu Deinen Worten zu Rosine. Heute ist es schon nicht mehr ganz so schlimm

vom 10.08.2007, 18.30


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5453
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3