Ausgewählter Beitrag

~Patchouli~

Kam mir die Tage doch eine Motte aus dem Kleiderschrank entgegen geflogen.

Was bin ich erschrocken - bin ich doch so sehr bedacht, in allen Teilen des Schrankes für reichlich Mottenpapier zu sorgen, und auch in regelmäßigen Abständen auszutauschen, damit sich diese Mistviecher dort erst gar nicht niederlassen.

Herauszufinden warum sich so ein unangenehmer Untermieter doch dort wohl fühlte, dürfte schwer sein.

Das Wichtigste nun - Klamotten auf Befall überprüfen -> werde ich morgen in Angriff nehmen (hatte doch eigentlich was anderes vor)

Und Neue Mottenabwehrwaffen müssen her!!!

Das habe ich heute schon erledigt. Und ich habe was richtig feines gefunden.

Kleine Säckchen mit getrockneten Patchouliblättern mit ätherischem Patchouliöl.

Mhhhhhhhhhhhhhhh......riecht das guuuuuuuut!!!!

Ich hoffe sehr dass dieser (ja eigentlich tolle) Duft die Löcherfresser fern hält.

Einen Schwachpunkt habe diese Beutelchen allerdings - sobald ich die Schranktür aufmache, bekomme ich sie nicht mehr zu ;-) Ich könnt mich da stundenlang festschnüffeln.


Ich liebe den Duft von Patchouli!!!

Ãœber mich 17.09.2005, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7948
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6767
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3