Ausgewählter Beitrag

~Pfiat’ di~

Machs guad alter Südtiroler!!!

Vor 4 Tagen durften wir Dir noch zum Geburtstag gratulieren und hatten so viel Hoffnung. Jeder Tag nach 6 1/2 Wochen Koma brachte Fortschritte. Du hast so gelacht und hast uns damit soviel gegeben.

Du hast so gekämpft, aber nach dem neuen Zusammenbruch hattest Du keine Kraft mehr. Keine Kraft mehr zu kämpfen.

Ich hoffe und wünsche Dir so sehr von Herzen Du mögest da oben auf der Wolke sitzen, mit einem Glaserl Rotwein in der Hand, frei von Schmerzen und mit einem Lachen im Gesicht.

Mögest herunterschauen auf uns da unten die Dich so sehr vermissen. Die heute einen der liebenswertesten Menschen verloren haben die wir kennenlernen durften.

Machs guad alter Südtiroler!!!

Und nachad bleibts dabei?

Über mich 31.08.2009, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kerstin

Liebe Kerstin, auch ich möchte mich den Worten anschließen und dir und deiner Familie mein herzliches Beileid ausssprechen.

Mir fehlen da immer die Worte und ich kann dir nur viel Kraft wünschen. Es ist immer schwierig, wenn ein geliebter Mensch von uns geht - alles alles Liebe für Dich und die Deinen!

Fühl dich mal lieb gedrückt,

Kerstin

vom 03.09.2009, 20.44
7. von Elke (Mainzauber)

Mein Beileid, liebe Kerstin. Es ist immer traurig einen Menschen zu verlieren, den man so gemocht hat. Und dass du ihm nahe standst, konnte man immer merken, wenn du ihn hier im Blog erwähnt hast.
Lass dich drücken -
Elke

vom 03.09.2009, 11.41
6. von Elke

Das ist seh traurig. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm!


vom 03.09.2009, 09.49
5. von Helga

Ach, liebe ((Kerstin)), ganz bestimmt sitzt er jetzt bei einem Glaserl Roten und trifft dort Deinen Opa und meinen Papa und es geht ihm gut!
Alles Liebe
Helga

vom 02.09.2009, 20.03
4. von Die Rabenfrau

Ich drück dich mal...
Die Rabenfrau

vom 01.09.2009, 11.56
3. von Eveline

*dich lieb drück* und viele unausgesprochenen Worte dalass.....

vom 01.09.2009, 11.07
2. von Sandy

Lieber Südtiroler,

wir sind so froh, dich gekannt zu haben.
Mit Dir wird etwas hier unten fehlen. Ein Mensch, dessen Lachen einfach ansteckend war. Einen Menschen, den man einfach mochte.

Und wenn wir schon so traurig sind, weil du nicht mehr da bist, wie mag es dann Deinen Liebsten ergehen?

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Pass auf die Deinigen auf!

Machs guad!
-----
Süsse,

wenn was ist, Du weisst ja...
Irgendwie hast du es gestern gespürt, oder?

Ich umarme dich! Und du nimm deine Mama für mich in den Arm!
Sandy

vom 01.09.2009, 08.06
1. von Quizzy

Schade, dass ich euren Südtiroler nicht gekannt hab - er muss ein ausgesprochen liebenswerter Mensch gewesen sein!

In unseren Gedanken leben sie weiter ...

Ich drück dich ganz lieb!

Herzlichst
Renate

vom 01.09.2009, 06.58


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10486
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5385
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3