Ausgewählter Beitrag

~Preisfrage~

Was riecht selbst angebrannt noch richtig lecker?? ohschreck.gif



Ich habe Reis aufgesetzt und den Topf auf dem Herd total vergessen. Aufmerksam wurde ich erst wieder, als die ganze Wohnung schon herrlich duftete und der Duft dann auch langsam zu mir ins Büro schnupperte. Ui - dachte ich, der Reis schon fertig?
Ja war er - sogar mehr als das. *gg*

Dabei ist Basmatireis doch gar nicht schwarz.

Über mich 30.05.2006, 14.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandy

Doch,

DEINER ist schwarz - bzw. war es (nehm ich an).

:kuss:

vom 31.05.2006, 14.22
5. von Sandy

Na also Nudeln sinds glaub ich nicht :oh:

Hmmmm - Kuchen?

:kuss:
Sandy

vom 30.05.2006, 17.32
Antwort von Über mich:

nö, das hätte länger gedauert bis mir Nudeln angebrannt wären! ;-)

Tja und zum Kuchen backen komm ich immer nur, wenn sich Besuch ankündigt! ;-)

Bussi

4. von Karin

Ich hätte auch auf etwas Gegrilltes getippt. Ob es aus Thüringen stammt oder nicht, ist dabei doch relativ Wurst (oder Gemüse - egal). :-)
LG Karin :vino:

vom 30.05.2006, 16.31
Antwort von Über mich:

Ne - hier ist leider auch nix dabei!! 
3. von maik

Eindeutig die Thüringer Bratwurst :-))
LG Maik

vom 30.05.2006, 15.39
Antwort von Über mich:

Eindeutig ........falsch! ;-) Ausserdem ist die viiiiiiiel zu schade zum Anbrennen lassen!!

LG Kerstin




2. von Josi

Du ? :oh:

vom 30.05.2006, 15.39
Antwort von Über mich:

Ob ichs selbst dann noch riechen könnte???

Jetzt hast mir was zum Grübeln gegeben!!

1. von Meike

Zwiebeln :griiiins:

vom 30.05.2006, 14.55
Antwort von Über mich:

Nein, da muss ich enttäuschen!
Aber die könnt ich bei Gelegenheit auch mal anbraten lassen, ist bestimmt ein Dufterlebnis!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5452
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3