Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/10 - Massenhaft~

Woche 10: Massenhaft


Ich bin das Thema dieses Mal doppeldeutig angegangen. Und das blaue Schweinderl vorne wollte unbedingt mit aufs Bild. ;-)


Massenhaft Schweine in der Massenhaft




z o o m

Ãœber mich 11.03.2009, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von katinka

Also wenn ich die süßen Kerlchen da sehe ,mag ich eigentlich gar nimmer sowas essen ... wies schaut *schmelz*


:ok: Du setzt die Themen vom Projekt 52 immer spitzenmäßig um,in Wort und Bild.

vom 23.03.2009, 19.12
15. von Gerd

Hi hi, das Schwein im Vordergrund macht das Bild Perfekt. Echt klasse gesehen und festgehalten.

LG Gerd

vom 15.03.2009, 14.54
14. von Marc

Hihi... So Schweine sind ja schon niedlich!
Mir ist es leicht unangenehm, dass ich heute mittag noch an Schnitzel gedacht habe... *ups*

Schönes Foto!

vom 14.03.2009, 16.31
13. von Quizzy

Nach der Begegnung schmeckt dem Tizian sicher keine Bratwurscht mehr ... ;)
Eine tolle Collage und eine super Wortspielerei - :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 13.03.2009, 12.18
12. von Kerstin

Ja genau - die Massen-Haft - ein sehr, sehr gelungener Beitrag zum Thema - auch und gerade wegen der Zweideutigkeit. Und niedlich, wie das Schwein da guckt. Ein schönes Bild!

Sei lieb gegrüßt und ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir,

Kerstin

vom 13.03.2009, 09.42
11. von Rewolve44

Das Foto ist Dir wieder einmal super gelungen echt toll. Und die Idee sowieso.

Lg,
Rewolve44

vom 13.03.2009, 08.15
10. von Yuna

Eine schöne Idee, das Thema "doppelt" zu erfassen! Gefällt mir wirklich. :-)

Viele liebe Grüße,
Yuna

vom 13.03.2009, 05.57
9. von BexX

Oh mein Gott... Guckt das lieb!
Bin ich froh, dass mein Schnitzel mich so nicht anguckt...

Schönes Bild, eindeutig. Und passend zum Thema...
Liebe Grüße
BexX

vom 12.03.2009, 23.28
8. von Stefan G.

Tolles Foto, und das Thema klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

vom 12.03.2009, 21.12
7. von Petra

Wunderschönes Foto mit massenhaft Schweinereien. Kompliment!° LG Petra


vom 12.03.2009, 20.35
6. von hombertho

Die armen Schweine. Tolle Idee und tolles Foto. Das hast du echt toll eingefangen :-)
lg
Thomas

vom 12.03.2009, 19.46
5. von Elke

Ist das ein tolles Bild! Davon kann man ja nie genug haben!!! Liebe Grüße!

vom 12.03.2009, 08.21
4. von Helmut

Du weckst Erinnerungen: Mein Großvater kaufte immer ein Schwein, das irgendwann geschlachtet wurde und so zur Versorgung der Familie beigetragen hat. Also Massenhaft für Tiere, das muß NICHT sein. Schöne Wortspielerei und das Thema nicht verfehlt. Setzen 1... :bravo: :bravo:
LG
Helmut

vom 11.03.2009, 23.36
3. von Die Rabenfrau

An die Haft musste ich gleich denken, als ich dein Bild sah, und dann las ich deine Ãœberschrift. Passt also hervorragend!
Grüßle
die Rabenfrau

vom 11.03.2009, 23.08
2. von Ute

Ich finde es prima, wie Du das Thema umgesetzt hast - das Wortspiel gefällt mir und da wäre ich, glaube ich, gar nicht drauf gekommen! Schlimm nur ist es für die armen Tiere, finde ich grausam, wie sie da so eingepfercht sind!
Lieben Gruß,
Ute

vom 11.03.2009, 23.08
1. von Eveline

Suggele so liab, die gehören in eine Suhle, nicht in die Massenhaft... :oh:

Da könnt ich mir das Schnitzel schon wieder dreimal überlegen... :oh:

:kuss: Eveline

vom 11.03.2009, 23.04


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8222
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3