Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/24 - Piraten Ahoi!~

Woche 24: Piraten Ahoi!


Ein beherzter Griff ins Archiv sei hier erlaubt. Vor genau einem Jahr hab ich ein paar süße Bilder von meinem gefährlichen Piraten geschossen, welche auch Platz in der Galerie meiner Lieblingsfotos gefunden haben.

Brüllen, Zähne fletschen, grimmig schauen. So flösst man beim Schiffe entern dem Gegner gehörig Respekt ein ;-)





z o o m

Über mich 15.06.2009, 15.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke (Mainzauber)

Das ist aber ein netter Pirat, auch wenn er gar so grimmig guckt! Hach schön, wenn man noch so kleine Kinder hat. Aber na ja - große sind auch ganz praktisch :griiiins:
Lieben Gruß
Elke

vom 22.06.2009, 19.34
8. von Rewolve44

Super Idee und echt tolle Fotos, ein wirklich schrecklicher Pirat. :bravo:

Lg,
Rewolve44

vom 20.06.2009, 19.10
7. von Gerd

Huhu Kerstin,

hast Du sehr gut umgesetzt. Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll **grübel**

Liebe Grüße - Gerd

vom 18.06.2009, 11.00
6. von Die Rabenfrau

Hach, dieser schreckliche Pirat hat mir schon gleich das erste Mal gefallen, als du das Bild gepostet hattest ;)
Guck mal in mein Blog, da wartet eine Überraschung auf dich!
LG
die Rabenfrau

vom 17.06.2009, 22.38
5. von Herr Olsen

Hatte auch erst vor, ein Bild von Sohnemanns letztem Karneval rauszukramen. Das hatte ich aber schon geblogged.
Musste ich mir was anderes einfallen lassen (-:

vom 17.06.2009, 15.28
4. von Elke Zedlitz

Tolle Bilder von ein einem kleinen Piraten, der sehr furchteinflößend schauen kann. :-D

vom 17.06.2009, 11.44
3. von Alexandra

ohh, da ist doch der griff ins archiv gleich nur noch hlab so schlimm ;-)
tolle, äähm, gefährliche bilder!

vom 15.06.2009, 18.36
2. von Kerstin

Tolle Bilder und eine tolle Collage, die du da wieder gebastelt hast - gefällt mir sehr, sehr gut und ist auch ein toller Beitrag zum Thema!!

Ich grüße dich lieb und hoffe, dir geht es gut,

Kerstin

vom 15.06.2009, 17.40
1. von Anette/Frau Waldspecht

Als ich das Thema der Woche las, wusste ich nicht nur, was ich dazu bloggen werde sondern war mir auch sicher, was du bloggst :-) ...
Gruselig, solch ein furchterregender Pirat! :-)
Tolle Collage, schön zusammen gestellt ...
So - mein Dauerbesuch ist heim gefahren, jetzt hab ich wieder mehr Zeit für's Internet ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 15.06.2009, 17.30


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3