Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/25 - 100 m von zuhause entfernt~

Woche 25: 100 m von zuhause entfernt

In einer blitzsauberen Gegend wohnen wir hier ;-)

Wenn man allerdings dieses liest und auch weiß dass im eigenen Haus vor Jahren schon der Blitz eingeschlagen hat, kanns einem beim Gewitter schon ein wenig unheimlich werden.





z o o m

Über mich 30.06.2009, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lorand

Wie siehts mit Blitzableitern bei euch in der Gegend aus? Solche Erklärungen sind toll, dann lernt man echt was über seinen Ort, wie es vor ein paar hundert Jahren war.

vom 12.08.2009, 08.45
4. von Eveline

Der hat aber wirklich "eingeschlagen"...

Hier war gestern Abend ein Wolkenbruch mit Blitz und Donnerwetter - gschwind alles runter, was oben ist und dann wieder blauer Himmel - eigentlich keine schlechte Variante ;-)

Huggels, Eveline

@ Helmut
geh in die andere Richtung :griiiins:

vom 02.07.2009, 10.33
3. von Quizzy

In meiner Wohnung ist es zwar nicht blitzsauber - aber blitzen und donnern tut's hier schon auch gewaltig! :oh:

Und jetzt frag ich mich wieder mal, ob unser Dombaumeister Jörg Ganghofer, der auch "Meister von Polling" genannt wird, aus deiner neuen Heimat kommt. Im Internet hab ich nix Genaues recherchieren können, aber vielleicht hast du's ja irgendwo schon mal gelesen?

Liebe Grüße
Renate

vom 02.07.2009, 07.31
2. von Helga

... blieben unbeschädigt :griiiins:
Du kannst wahrscheinlich in jeder Richtung nach 100 m was Interessantes finden!
Ich wünsche Dir eine blitzeinschlaglose Zeit!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 01.07.2009, 19.33
1. von Helmut

100 m von zuhause entfernt treffe ich auf eine Strassenlaterne. Die für den Blog abzulichten ist nicht gerade aufregend.

LG
Helmut

vom 01.07.2009, 09.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5186
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3