Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/26 - Mathe um uns herum ~


Woche 26: Mathe um uns herum

Sorry - so gar nicht mein Thema ;-) Ich tat mir mit dieser Wochenaufgabe verdammt schwer, obwohl ich in Mathematik immer gut war. Aber fotografisch umzusetzen??
Ich glaub ich bin das Ganze zu komplex angegangen und sah vor lauter Wald die Bäume nicht. Aber nun ist mir (eine Woche zu spät) ja doch noch eine Idee gekommen ;-)




z o o m

Ãœber mich 06.07.2009, 23.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Flocke von Kroetengruen

Glückwunsch zu dieser tollen Themenumsetzung!


:bravo:

vom 29.07.2009, 19.30
3. von Helga

Bravo :bravo: da ist Dir zu einer ungeliebten Thematik eine nahezu geniale Umsetzung eingefallen. Ich bin begeistert!
Steinreiche Bravo-Rufe
Helga

vom 08.07.2009, 18.42
2. von Kerstin

Diese Grafik übernehme ich jetzt mal ganz frech für mich selber, denn auch ich stand und stehe mit Mathe immer auf Kriegsfuß :)

Herrlicher Beitrag zum Thema der Woche, liebe Namensvetterin - absolut gelungen!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 07.07.2009, 10.43
1. von Quizzy

Zum Thema Mathe hab ich ein nettes Witzerl in die Mailbox bekommen, das ich leider schon gelöscht hab.

Es fing mit der Formel "Zeit=Geld" an und durch verschiedene Gleichungen kam man dann am Schluss auf die Lösung "Frau=Probleme" - ich hab's einem befreundeten Mathelehrer gegeben, der sich da drüber sehr amüsiert hat!

Liebe Grüße
Quizzy

vom 07.07.2009, 08.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8245
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3