Ausgewählter Beitrag

~Projekte in 2011?~

2010 gab es ja jede Menge wunderbarer Fotoaktionen und an einigen habe ich auch mit viel Freude sehr erfolgreich teilgenommen.
(Z.B. die IZDM-ZDMD von Anette, zwölf2010 von Jana, Farbenpracht von Ruthie
- bzw. weniger erfolgreich abgebrochen Farbe bekennen von Himbeermarmelade, 3Freunde von gzi-notiert)
Einige hatte ich ja im Vorfeld schon abgelehnt, denn zuviel tut nicht gut. Andere kamen mittendrin daher und leider total ungelegen, wie das Tiere-Alphabeth von Clara. (das ich ja total süß finde)

Natürlich möchte ich auch in 2011 wieder dabei sein. Aber selbstverständlich nicht bei Allen, so schön sie auch sein mögen. Ich hab ja schließlich noch ein Privatleben ;-)

Also heisst es sondieren!!!
Bereits potentielle Projekte die mein Interesse geweckt haben.

zwölf 2011 bei Jana- gerne wieder dabei, bin aktuell noch auf Motivsuche
A+B+C von Anette
ColorKey 2011 bei Frau Herzlich
oder mal wieder das Projekt 52/11 - diesmal in 2 Varianten möglich??

Oder gibts noch mehr Projekte für 2011 auf die ich noch gar nicht gestoßen bin??
Bin für jeden Tip dankbar, damit die Entscheidung noch schwerer fällt *lol*

Ein kleines Fotorätsel gibts für Euch im Fotoblog.


Über mich 29.12.2010, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Waldameise

Liebe Kerstin,

dein neues Header ist klasse. Dort wohnst du also, oder? Wahnsinn.

Ich hoffe, du bist gut reingerutscht und wünsche dir und deinen Lieben für das neue Jahr von Herzen alles Gute,

liebe Grüße,
die Waldameise :vino:

vom 01.01.2011, 12.40
8. von Agnes

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb
zum Freunde gewonnen.
Novalis (1772 - 1801)

In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
LG
Agnes


vom 31.12.2010, 14.45
7. von tonari

Ganz interessant auch das Projekt von Paradalis:
Hier klicken

vom 30.12.2010, 17.28
6. von Marianne

Gibt noch etliche Projekte, aber überall kann man nicht dabei sein.
Wünsche dir einen guten Rutsch in 2011.
Komm gesund rein und herzliche Grüe

Maianne :simsalabim:

vom 30.12.2010, 14.28
5. von Quizzy

Vielleicht magst du ja bei den Viecherln noch nachträglich einsteigen? Das ABC ist ja noch lang ... :griiiins:

Ansonsten freu ich mich auf dein neues Jahresmotiv und deine Ideen zum Bilderrätsel-Projekt von Anette (da bin ich natürlich auch dabei!)

Für ColorKey könnte ich mich auch begeistern, aber vorher muss ich mich erst mal in meiner Bildbearbeitungs-Software schlau machen, weil ich nicht weiß, wie das überhaupt funktioniert.

Ansonsten hab ich mir noch die "Erleuchtungen" im Januar notiert und die RAL-Farben finde ich auch interessant ... na ja, mal schauen - nix muss, alles kann!

Liebe Grüße
Renate

vom 30.12.2010, 10.47
4. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
schön, dass Du dich noch mal gemeldet hast :-)

Projekte - ja da überlege ich auch noch. Du möchtest noch Vorschläge? Ok:
Blatt Challenge, Cam Underfoot, Gesetz der Serie, RAL Farben, "leuchtend", Texturen, 30 Wochen......
*griiins* reicht das?

Die Links maile ich Dir bei Interesse :-)

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Katinka

vom 30.12.2010, 10.45
3. von Angela

Moin liebe Kerstin,
bei zwölf und Color key treffen wir uns *freu*
Weiterhin mache ich mit bei:
guckst Du hier

Viele liebe Grüße
Angela


vom 29.12.2010, 20.46
2. von Anette

Na ich hoffe doch, das du bei A+B dabei bist :-) Noch hast du 7 Tage Zeit dich anzumelden ...
Ich bin auch dabei *gg*
Dann bei Zwölf 2011, bei den monatlichen Texturen und das Projekt 52 reizt mich auch ...
Das Gesetz der Serie ist monatlich, 3 Freunde auch ...
Dann ist aber Schluss ;-) ...
Ich glaub, ich muss auch mal 'ne Aufstellung machen ...
Nicht das ich den Überblick verliere :-)
Liebe Grüße, Anette


vom 29.12.2010, 20.35
1. von Bea

unterm Hasentier hab ich mir die aktuellen Projekte mal alle aufgelistet (an denen ich teilnehmen möchte) Hier klicken
es gibt ja noch einiges mehr, wie ich festgestellt habe.. puuhh.. ich hab schon wieder viel oft hier geschrieen glaub ich mal... aber ich hab viele Projekte dabei, die 1 Bild pro Monat fordern und das finde ich super.


Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 29.12.2010, 20.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5414
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3