Ausgewählter Beitrag

~Rausgeschmissen~

Kindergarten - ADE!
Nach den Ferien beginnt also dann der "Ernst des Lebens"! Und dazu wurden alle Schulanfänger quasi aus der Einrichtung geschmissen *gg* Es war ein schönes Abschiedsfest!!





Über mich 29.07.2010, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Hey, nein, Moment, das gibt's ja ned, der kam doch grad erst rein!!!! :oh:

Time flies......

Fein machen sie das mit dem "Rauswurf" :griiiins:

Gutnachthuggels :kuss:
Eveline

vom 30.07.2010, 23.33
6. von Katinka

Witzige Fotos :-)

Ja, nun geht es weiter - wie sagt man so schön? - Mit dem Ernst des Lebens...;-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 30.07.2010, 11.37
5. von Helmut

So so die Kindergartentanten schmeißen einfach die armen Erstklässler in Spe so mir NIX dir NIX aus dem Kindergarten. Das kann doch nicht angehen. :griiiins: :griiiins:
Schöner Brauch, kannte ich bisher nicht.
Schönes Wochenende
Lieben Gruß
Helmut

vom 30.07.2010, 10.25
4. von paradalis

Ja, das sieht sehr lustig aus!
:-)
Da kann ja die Schule später nur schön werden.
Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Tag!
Heike.

vom 30.07.2010, 06.08
3. von April

Das ist aber eine 'schöne' Art, rausgeschmissen zu werden. Wenn es dabei so fröhlich zugeht ...

vom 29.07.2010, 21.06
2. von Träumerle Kerstin

Herrlich! :bravo:
Und gar keine Angst in den Augen, nur Freude!
Liebe Grüße von Kerstin (Danke für die Mail).

vom 29.07.2010, 19.56
1. von Vivi

das ist aber ein netter Brauchtum, das rauswerfen, dass muss ich bei uns auch mal sagen. Das gefaellt mir

vom 29.07.2010, 19.09


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5249
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3