Ausgewählter Beitrag

~Reich beschenkt~

worden bin ich am Wochenende!! Ja doch - mir gehts richtig gut!!

Mein Bücherwichtelpäckchen ist angekommen. Und natürlich hab ichs gleich ausgepackt ;-) Ich war doch fürchterlich neugierig WER mein Wichtel ist und WELCHES Buch ausgesucht wurde. Und ich hab mich tierisch gefreut. a) Über den ausgewählten Titel: "Der Seelenhändler" von Peter Orontes - Ein Buch auf das ich mich ganz besonders freue.
b) Über die lieben Zeilen c) über zwei Tüten superleckere Lakritze und d) über die liebe Wichteline Angela, und das Wiedersehen!!!

Geschrieben hab ich Dir ja schon, aber auch hier nochmal ein ganz herzliches DANKE!!!





Und ein weiteres Päckchen aus der Bloggerwelt hat mich am Samstag erreicht. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht und hab mich umso mehr gefreut. Aus der Rabenwelt von der lieben Rabenfrau ist ein nostalgisches Brauchtums- und Festebuch bei mir eingeflattert. Zu dieser Ehre gelangte ich durch eine Verlosung die ich doch prompt gewonnen habe. Auch hier nochmal ein herzliches Danke!! Du weißt, das ist genau mein Fall!!!

Und auf dem Foto rechts oben seht ihr einen leckeren Präsentkorb. Den ich habe ich bei der Abschlussverlosung bei der Mini-WM gewonnen. Ein Korb voll mit gesunden Produkten vom Alpenbienenhof Hoyer bei uns in Polling. Oh, da sind einige besonders leckere Dinge dabei!!

Ja ist denn jetzt scho Weihnachten???? ;-)

Über mich 02.08.2010, 19.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von April

Du bist eben ein Glückskind.

vom 04.08.2010, 20.20
8. von Kalle

:simsalabim: du hast schon wieder gewonnen :ok: , zwar keinen Preis, doch großes Lob ;) dein Vorschlag ist des Rätsels Lösung,

vielen Dank fürs mitraten, kalle

vom 04.08.2010, 00.50
7. von Träumerle Kerstin

So viele schöne Dinge, ich kann Deine Freude nachempfinden.
Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

vom 03.08.2010, 13.40
6. von renate

Was für schöne und liebevolle Überraschungen. Da hast du allen Grund zur Freude, liebe Kerstin.

Herzliche Grüße vom Ammersee - Renate

vom 03.08.2010, 11.31
5. von Helmut

Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sach mal, war in deinem schönen Korb auch der Honig aus der Toskana dabei??? :griiiins: :griiiins: Schön, daß dich auch das Buchwichtelpäckchen erfreuen konnte.

Lieben Gruß
Helmut
P.S. Die Arbeit macht Spaß nach so einr langen Zeit.

vom 03.08.2010, 10.53
4. von Marianne H.

Erst dachte ich, daß Du Geburtstag hättest, dann auch an Weihnachten gedacht.
Zapperlot, das sind ja tolle Geschenke :klafünf:
Es sei Dir von herzen gegönnt und viel Freude damit
GLG Marianne
:vino: :delphin:

vom 02.08.2010, 23.54
3. von Angela

He Du,
das ist sooo schön,das Du Dich so freust. Dann gehts mir nun auch gut:), meine Auswahl war ok
Viele liebe grüße
Angela :kuss:

vom 02.08.2010, 21.00
2. von Sandy

Schön, wenn es dir so gut geht mein Herzerl!

:kuss:

vom 02.08.2010, 20.41
1. von Ocean

Guten Abend, liebe Kerstin :)

so viele tolle Sachen ..schöööön :) das ist ja echt wie Weihnachten :simsalabim:

Deine farbenprächtigen Fotos unten ..herrlich!! da kann ich mich nicht sattsehen!

Ganz liebe Abendgrüße an dich :kuss: :delphin:
Ocean

vom 02.08.2010, 20.33


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3