Ausgewählter Beitrag

~Schön wars~

mein liebes Teufelsweib samt Racker gestern wieder gesehen und gedrückt zu haben.

Petrus hätte ich wohl nicht so drohen sollen, denn nach ca. 2 Stunden Aufenthalt in Hellabrunn war er nicht mehr so milde gestimmt und schickte uns kühles Nass von oben. (Hättest schon noch warten können bis wir am Auto gewesen wären)
Von da ab zogs uns auch irgendwie immer mehr Richtung Ausgang und letztendlich wars gut so, denn unsere beiden Räuber wurden zusehend müder und meiner dazu auch ein bisserl nölig.

Geschossene Fotos sind rar, ich war mehr damit beschäftigt meinen Sohn wieder einzusammeln. *gg* Aber ich hoffe doch aufs Teufelswesen dass ein paar in meinem Posteingang eintrudeln ;-)

Aber diese beiden Bilder möcht ich nicht vorenthalten, ich find´s einfach zu knuffig.

Foto entfernt

Foto entfernt

Das ideale Haustier. Man hat was zum knuffeln und bei Bedarf wird es zum Staubwischen eingeteilt. *gg*

Über mich 18.08.2007, 00.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

So schön Hellabrunn ist, so groß ist es auch, mit (kleinen) Kindern zu groß, bis man bei der Hälfte ist, sind die schon lange müde...
Wir sind immer lieber in den Augsburger Zoo, klein aber fein :griiiins:

Der Petrus hat euch die Stimmung sicher nicht verregnen können und wie kommst du nur auf "3 Affen"???? :griiiins:

Schönes Wochenende, fang den Ochsen :griiiins:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 18.08.2007, 09.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5418
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3