Ausgewählter Beitrag

~Schon wieder eine Woche rum?~

Mir geht das momentan alles zu schnell, mir rennt die Zeit davon. Schon wieder Freitag, auweia. Häng heute irgendwie noch auf Mittwoch!! Also mal eben den Freitags-Füller ausgefüllt, den gibts wie immer bei Barbara.

inkwell1.jpg1. Ich liebe den Frühling in Südtirol .

2. Quark mit Tomaten und Schnittlauch auf Vollkornbrot esse ich gerne zum Frühstück . 

3. Es scheint als würde ich immer meine Vergangenheit suchen. 

4. Einschlafen nach gutem Sex  ist eine besonders schöne Art den Tag zu beenden. 

5.  Ich denke ich bin keine Verkehrte ;-). 

6. Garnelen danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders (aber täglich geht nicht *gg*) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Massageeinheit , morgen habe ich/haben wir geplant den neuen Grill auszuprobieren und einzuweihen und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter einen Ausflug nach Unterammergau machen !

Und nachdem es ja schon Freitag ist muss ich mal ganz schnell nachher noch den IZDM-ZDMD Beitrag fertig machen!!!
Und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, ich hoffe wir können ein bisserle im Garten werkeln!

Ãœber mich 09.04.2010, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

gell, die Zeit rast - das ist einfach irre. Ich komm da auch schon gar nicht mehr hinterher. Aber dein Füller liest sich toll! und ich wünsch dir - euch - ausflugstaugliches Wetter und viel Spass bei allem!

hmmm - wann wird endlich das Live-Ess-Internet erfunden ;) schön hast du die Schokis beschrieben. Rein von den Namen her hätt mich ja die Kirsch am meisten gereizt und die mit Nuß und weiß am wenigsten - aber deine Bewertung ist ja grad umgekehrt, das macht neugierig :)

Ein wunderschönes Wochenende dir, und ganz liebe Grüsse :kuss:
Ocean

vom 09.04.2010, 17.10
1. von stellinger

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir im Blog. Ich komme auf Deinen Kommentar zurück, in dem Du von Deinem Aufenthalt in Oberaudorf berichtest.
Meine Frau und ich verbringen dort und Kiefersfelden-Mühlbach seit 1962 mindestens einmal jährlich ein paar Wochen, weil es uns dort so wunderbar gefällt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns dort und im benachbarten Tirol einen großen Freundes- und Bekanntenkreis geschaffen. Wir mögen Bayern, sowohl das Land als auch die Menschen.

Hab' ein schönes Wochenende!

:herz:liche Grüße
Jürgen

vom 09.04.2010, 17.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3