Ausgewählter Beitrag

~Schon wieder Freitag?~

Ja - Zeit wirds ;-) Ich bin Wochenendreif!! Also schnell den Freitagsfüller befüllt, den es wie immer hier gibt.

inkwell1.jpg1. Gestern habe ich gelernt, dass Menschen schnell Gerüchte in die Welt setzen wenn sie Dich nicht kennen oder einschätzen können.

2. Ich fühle mich immer wohl wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren nach dem Tod meines Papas bin ich ruhiger geworden .

4.  Ich bin beim Friseur sofort drangewesen  als ich angekommen bin. (Ja Frau Teufelsweib, ich war gestern auch beim Friseur, nochmal Minus 5 cm kürzer *gg*)

5. Die Wahrheit ist ,  ich habe heute den ersten Schritt Richtung Nichtraucher unternommen .

6.  Dass ich an meinem ersten Schultag geweint habe , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich dass schönes Wetter ist!!!!

Ich freue mich auf zwei ruhige Gammeltage, ich hab die Erholung dringend notwendig die Woche war geistig anstrengend.

Deshalb hab ich auch mein IZDM-ZDMD Thema für diese Woche noch nicht gebloggt, ich bin einfach nicht dazugekommen. Bitte verzeiht mir. Ich habs mir fest für heute Abend vorgenommen!! Ebenfalls bin ich mit der Beantwortung von emails im Rückstand!! Mal sehen ob ich das ebenfalls heute Abend angehe.

So schön war das Wetter letztes Wochenende, und nun??? Es ist wieder saukalt und es schneit *brrr* Ich liebe den Winter ja sehr, es darf gerne sehr viel Schnee haben und auch kalt sein. Aber nachdem ich den Frühling nun gesehen und gerochen habe ist die Sehnsucht schon arg gross!!! 

Na schauen wir mal wie es wird, ändern können wir es ja eh nicht. Habt eine schöne Zeit und ein erholsames Wochenende.

 

Ãœber mich 05.03.2010, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

jetzt kam ich auch dazu, bei Dir den Freitagsfüller zu lesen und es ist immer wieder doof, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Du hast vollkommen recht - ich denke dann auch immer, ob die nicht anderes zu tun haben?

Die Sonne lacht heute hoffentlich auch für Dich, hier strahlt sie schon den ganzen Tag. Wir haben heute Gammeltag, aber ich war auch am Vormittag schon wieder fleissig in der Küche ;-)

Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 07.03.2010, 16.09
3. von Sammy

hallo Kerstin,

ein schoener freitags fueller ist das. ich habe ihn mit grossem interesse gelesen. ja ich muss dir recht geben, dass viele leute immer gerne geruechte in die welt setzen, es scheint ihnen spass zu machen auch noch dinge hinzuzudichten. obwohl sie den menschen und die umstaende kaum kennen, machen sie sich einen spass daraus luegen in die welt zu setzen. ich moechte nur mal sehen wie die reagieren wuerden, wenn man das mit ihnen so machen wuerde. ich finde so was echt fies.

ich habe an meinem ersten schultag nicht geweint, aber an dem tag als ich die deutsche schule besuchen musste. da gab's so einiges an traenen, weil ich so schrecklich gehaenselt wurde. das habe ich auch noch ganz lebhaft in erinnerung und das habe ich auch schon in meinem blog erzaehlt wie es mir damals ergangen ist (unter "persoenliches" zu finden)

ich wuensche dir viel spass und gute unterhaltung fuer deinen fernsehabend. mach's dir so richtig schoen gemuetlich.

liebe gruesse und schoenes wochenende
Sammy


vom 05.03.2010, 15.52
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Sammy,
vielen Dank. Ja ich rege mich immer mehr über Menschen auf die anscheinend selbst so ein furchtbar langweiliges Leben führen, dass sie im Leben anderer rühren müssen. Was sie dabei "anrichten" können ist denen meistens gar nicht bewusst. Das ufert ja schon in üble Nachrede und Verleumdung aus und ist alles andere als spassig!!

Hänseln kann auch viel anrichten!!! Ich sprech aus eigener Erfahrung und kann daher nachempfinden dass Du Tränen weinen musstest.

Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Quizzy

Irgendwie freu ich mich auch über Schmuddelwetter am Wochenende, weil ich ein bisserl Erholung nach den vielen Aktivitäten in den letzten Wochen ganz bitter nötig hab ... :schwitz:

Die Verspätung im Projekt sei dir bewilligt - schließlich lebt die "Chefin" zur Zeit auch 6 Stunden hinten nach ...
:griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 05.03.2010, 13.18
Antwort von Ãœber mich:

Also schönes Wetter heisst ja nicht gleich dass man Halligalli machen muss *gg*

Erholen kann ich mich bei schönem Wetter auch ;-) Mit Buch auf der Terrasse, mit einer Tasse Kaffee und eingehüllt in eine warme Decke.
Aber bei Schneesturm heute und morgen wird das ja wohl nix werden!!!
Danke für die Bewilligung ;-) NUn hab ichs ja doch noch gschafft!!
Viel Erholung und ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Sandy

Hallo mein Herzerl,

ach? Du auch? *gg*
Dann haben wir jetzt wohl dieselbe Haarlänge. Bei mir sind gestern 15 cm weggekommen und ich bin wieder blauschwarz ;o). Jetzt noch Augen anpinseln und Lippen röteln, dann geh ich als Schneewittchen durch - mindestens ;o).

Lasst es euch gut gehen am Wochenende!
Ich knutsch dich!
Sandy

PS: Ach ja - wenn jetzt dann Strubbel kommt, meinst du, wir schaffen eine persönliche Übergabe? Gern auch verbunden mit Kinobesuch in M?

vom 05.03.2010, 12.50
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Schneewittchen ;-)

Schauen wir mal ob die gleichlang sind *gg*

Strubbel schon so nahe??? Ach ich denke schon dass wir das hinbekommen oder???
Na, bei uns weiß man nie *gg* Aber freuen würds mich!!
Busserl
Auch euch ein tolles Wochenende!!





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3